Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights

BV Chemnitz – Baskets Würzburg 65:55 | Ausgabe 21 – Hexenkessel mit Würze

11 Januar 2011 15.962 views Kein Kommentar

Was für ein Spitzenspiel der 2. Basketball Bundesliga ProA in der Richard Hartmann Halle am Samstag. Die NINERS mepfingen den Tabellenzweiten aus Würzburg, die einzige Mannschaft in der Liga, die bis jetzt die Bayern schlagen konnte. In einer wahren Defenseschlacht setzten sich die Chemnitzer Korbjäger am Ende klar mit 65:55 durch. Bester Mann auf dem Platz war der Chemnitzer Ausfbauspieler Achmadschah Zazai, der seine Gegenspieler offensiv wie defensiv geradezu vorführte. Für Interviews standen neben ChaCha Zazai auch Tom Lipke, Lars Buss, Ty Shaw, Wolfgang Leibiger sowie Jorge Schmidt bereit. Beginnen wollen wir aber in der Ausgabe mit einem kurzen Bericht über das Jugendländerspiel zwischen Japan und Deutschland in der Hartmann Halle. Wir sprachen mit beiden Nationaltrainern sowie Torsten Loibl.

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.