Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights

BV Chemnitz – BG Karlsruhe 81:79 | Ausgabe 12 – Die Rückkehr der Hartmann-Hölle

20 Oktober 2010 16.741 views Kein Kommentar

Der Wahnsinn hat einen Namen: Richard-Hartmann-HÖLLE. Die NINERS gewinnen ein unglaubliches Spiel, welches eigentlich schon verloren war, gegen die BG Karlsruhe mit 2 Punkten durch einen Gamewinner von Ty Shaw. 23 Punkte lag die Mannschaft der BV Chemnitz 99 im dritten Viertel in der Partie der 2. Basketball Bundesliga ProA schon zurück, doch dann drehten sie mit Hilfe der höllisch lauten Fans das Spiel. Es erwarten euch großartige Interviews mit Philipp Stachula, Ty Shaw, Tom Lipke, Torsten Loibl und Gary Johnson. Ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, diese Ausgabe wird legendär.

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.