Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights

BV Chemnitz – Crailsheim Merlins 57:52 | Ausgabe 24 – Lucky Number Seven

31 Januar 2011 16.419 views Kein Kommentar

Die NINERS verteidigen ihren dritten Tabellenplatz gegen den fünften Crailsheim Merlins. Dabei stand abermals die Verteidigung im Fokus. 83 Punkte erzielen die Merlins im Schnitt, 31 weniger waren es am Freitag in der Hartmann Halle in Chemnitz. Den entscheidenden Wurf der Partie versenke US-Center Donald Lawson eiskalt aus der Mitteldistanz, was man so nicht unbedingt von ihm erwartet hätte. Interviewpartner waren neben dem Schützen des Gamewinners der PIMP, Jorge Schmidt, Stefan Ahnsehl, Gary Johnson, Detlef Müller sowie der Trainer der Merlins Ingo Enskat. Außerdem ist eine neue Actionfigur entstanden: Elektro Achim. Wenn ihr Sorgen und Nöte habt, fragt nach ihm. Er wird da sein!

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.