Home » Alle Videos, Heimspiele

BV Chemnitz – Dragons Rhöndorf | Ausgabe 29 – Auf Kurs

15 April 2011 17.447 views Kein Kommentar

Nach 4 Wochen melden wir uns aus den Staaten zurück und haben gleich einen Heimsieg der NINERS im Gepäck. Mit 4 Punkten konnte der Tabellenletzte Rhöndorf geschlagen werden. Da sich Osnabrück aus dem Spielbetrieb zurückzog haben die NINERS wieder eine realistische Chance auf Tabellenplatz 2: Einfach alle restlichen Saisonspiele gewinnen. Zuletzt konnten alle Gegner mit Jena, Hannover und eben den Dragons geschlagen werden. Jetzt müssen die NINERS gegen die Braves und in Würzburg nachlegen. Stimmen dazu und zum Spiel von Felix Schreier, Chacha Zazai, Tom Lipke, Ty Shaw, Gary Johnson und Rhöndorfs Jonas Wohlfarth-Bottermann.

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.