Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights

BV Chemnitz – FC Bayern München 67:79 | Ausgabe 25 – Spiel des Jahres

16 Februar 2011 21.506 views 3 Kommenare

Lange mussten wir darauf warten und endlich war der Tag gekommen. Die NINERS empfingen am vergangenen Wochenende das Starensemble des FC Bayern München um Nationaltrainer Dirk Bauermann. Die Chemnitzer Korbjäger starteten furios und führten sogar bis 15 Minuten vor Schluss. Doch am Ende setzte sich der haushohe Favorit klar mit 12 Punkten durch. Für Interviews in unserer Ausgabe 25 standen die Bayern Steffen Hamann, Robert Garrett und Dirk Bauermann sowie die Chemnitzer Jens Künze, ChaCha Zazai, Gary Johnson und Torsten Loibl für uns bereit. Neben dem Basketball in der 2. Basketball Bundesliga ProA widmeten wir uns auch kurz der Rollstuhlbasketballabteilung der NINERS. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim anschauen!

YouTube Preview Image

3 Kommentare »

  • Mark said:

    Super Ausgabe! Tolle Interviews und auch die Webseite gefällt mir gut. Weiter so!

  • christian said:

    super Zusammenfassung und interresante Interviews!

  • Martin said:

    Geile Ausgabe – und geiles Spiel der Jungs!!!

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.