Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

BV Chemnitz vs. Cuxhaven 74:83 | Ausgabe 35 – Tage wie dieser

25 Oktober 2011 16.691 views 1 Kommentar

Es gibt solche Tage im Sport. Man wird in die Favoritenrolle gedrängt, da der Kontrahent mit enormen Verletzungssorgen zu kämpfen hat, und man kann dieser Rolle am Ende nicht einmal annähernd gerecht werden. Genau so erging es auch am vergangenen Samstag den NINERS aus Chemnitz. Ein Sieg war fast schon Pflicht, gegen die nur mit sieben Spielern angereisten Bascats aus Cuxhaven. Doch am Ende wurde es ein Debakel, in welchem die Chemnitzer nicht annähernd Normalform erreichen konnten und von den Gästen aus der Halle gefegt wurden. Das am Ende „nur“ eine 9-Punkte-Niederlage zu Buche stand lag daran, dass Cuxhaven am Ende des Spiels mit einer 24 Punkte Führung drei Minuten vor Schluss das Verteidigen einstellte, um nicht noch nur zu viert oder zu dritt das Spiel zu beenden. Gesprochen haben wir nach dem Spiel mit dem Cuxhavener Topscorer Jackson Capel sowie mit Donald Lawson, Detlef Müller, Jorge Schmidt und Felix Daghofer.

YouTube Preview Image

1 Kommentar »

  • Turnover said:

    Als BasCats Fan sehe ich so ein Video natürlich liebend gerne. Aber schön, dass ihr nicht alles auf die Schiris abgeladen habt und fair genug seid auch die eigenen Schwächen bzw. den Kampfeswillen unserer Truppe zu sehen.
    Bis zum Rückspiel
    Turnover

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.