Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

BV Chemnitz vs. Kirchheim Knights 72:65 | Ausgabe 43 – Ritterschlag

28 Februar 2012 17.806 views Kein Kommentar

98 Heimsiege haben die Basketballer der BV Chemnitz 99 seit ihrer Zweitligazugehörigkeit nun schon erzielt. Am vergangenen Samstag ging es für die Mannen von Cheftrainer Felix Schreier gegen den Tabellenzweiten aus Kirchheim also um Sieg Nummer 99. Und diese Aufgabe war alles andere als einfach, gilt Kirchheim nach dem Ligaprimus MBC aus Weißenfels doch als stärkste Mannschaft der ProA. Doch die Defensemacht aus Sachsen brachte am Ende einen hart erkämpften, aber nicht unverdienten Sieg nach Hause und hat nun sogar reelle Chancen auf den zweiten Tabellenplatz, da man nun bis auf 2 Punkte an Kirchheim herangerückt ist. Topscorer der Partie war wieder einmal Gary Johnson, der neben Alex Rosenthal, Joleik Schaffrath und Donald Lawson nach dem Spiel geduldig unseren Fragen lauschte und Antworten gab. Wir haben natürlich auch wieder alle Highlights des Spiels zusammengefasst. Freut euch also auf die 43. Ausgabe von NINERS360: „Ritterschlag“

Punkteverteilung: Johnson (16 Punkte), Shaw (11), Schaffrath (10), Ishizaki (10), Rosenthal (8), Schmidt (7), Lawson (5), Stachula (5)

YouTube Preview Image

Sponsor: Vita Cola

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.