Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

BV Chemnitz vs. MBC Weißenfels 83:94 | Ausgabe 40 – Wolfsjagd

19 Januar 2012 17.724 views Kein Kommentar

Die NINERS bliesen am vergangenen Samstag zur Wolfsjagd. Der Tabellenführer aus Weißenfels war zu Gast in der Richard-Hartmann-Hölle und 2400 Fans in der lautesten Halle der ProA sollten ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel erleben. Chemnitz startete stark, der MBC konterte stark, zog an den NINERS vorbei und baute sich eine 19 Punkte Führung auf. Doch die NINERS kamen zurück. Leider hat es am Ende nicht ganz mit einem Sieg über den Favoriten geklappt, aber unsere Orange-Army hat wieder einmal Moral und Einsatz gezeigt. Nach dem Spiel sprachen wir mit Philipp Stachula, Donald Lawson, Ty Shaw und Jorge Schmidt, die durchaus auch selbstkritisch die aktuellen Leistungen betrachten.

Punkteverteilung: Ishizaki (23 Punkte), Johnson (22), Shaw (14), Schmidt (8), Stachula (8), Schaffrath (4), Lawson (4), Rosenthal, Daghofer

YouTube Preview Image

Sponsor: www.druckbar.info

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.