Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

BV Chemnitz vs. Nürnberg 81:71 | Ausgabe 44 – Einhundert

14 März 2012 18.260 views Kein Kommentar

99 Heimsiege hatten die NINERS seit dem Spiel gegen Kirchheim schon eingefahren. Am Samstag ging es also darum, die Einhundert vollzumachen. Und das gelang in beeindruckender Manier. Die NINERS ließen dem NBC nicht dem Hauch einer Chance und schickten die Franken mit 81:71 wieder nach Hause. Und das, obwohl mit Ty Shaw der Starting-Five Center der Chemnitzer nun schon das zweite Spiel in Folge pausieren musste und nur als Co-Trainer auf der Bank Platz nahm. Nach dem furiosen Sieg sprachen wir mit Takumi Ishizaki, dem Heimkehrer Jaivon Harris, „6th Man of the Year“ Alexander Rosenthal, Präsi Detlef Müller, Cheftrainer Felix Schreier und Jorge Schmidts Vater, Hans-Werner Schmidt. Viel Spaß beim anschauen!

Punkteverteilung: Ishizaki (20 Punkte), Lawson (18), Rosenthal (13), Johnson (12), Schaffrath (9), Schmidt (9), Stachula, Daghofer

Sponsor: Sanitär Haase

YouTube Preview Image

 

 

 

 

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.