Home » Alle Videos, Spezialausgaben

Die JBBL in Chemnitz (BiG Chemnitz) | NINERS360 Spezial

9 Mai 2011 17.190 views 1 Kommentar

Die Chemnitzer und Gothaer Jugendmannschaft „BiG Chemnitz“ hat die Spielzeit 2010/2011 in der Jugend Basketball Bundesliga JBBL erfolgreich abgeschlossen. Nachdem es in der Hauptrunde Niederlagen regnete, konnte sich dass junge Chemnitzer Team festigen und in der Relegation 6 von 10 Spielen gewinnen. In diesem kurzen Bericht geben wir einen kleinen Einblick in die Arbeit mit der JBBL. Interviewpartner sind Trainer Christian Meichsner sowie die beiden Spieler Tony Matthes und Kostja Sihal. Gefilmt wurde dabei beim letzten Heimspiel der Saison gegen die Jugendmannschaft des FC Bayern München.  Dieses letzte Spiel konnte auch gewonnen und die Saison somit positiv abgeschlossen werden.

YouTube Preview Image

1 Kommentar »

  • Manuel Melke said:

    Hi
    giebt es auch das gen ze viedeo zum spiel wenn ja würde ich mich freun wenn es auch veröffentlicht wersen würde !

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.