Home » Alle Videos, Spezialausgaben, Top News

Die Suche nach dem Chemnitz Center – Spezialausgabe

13 August 2015 16.526 views 1 Kommentar

Diesmal war es schon vor der Saison bei den NINERS ungemein spannend. Die Nachrichten von Neuverpflichtungen kamen spärlich. Sportdirektor Pete Miller blieb ruhig und in dieser Ausgabe erfahren wir, warum. Der neue Spieler, ein 2,08 m großer, junger deutscher Center, kommt von Alba Berlin, war vorher 4 Jahre in den USA und will sich nun in Chemnitz für höhere Aufgaben empfehlen. Das deckt sich optimal mit den Zielen der NINERS, deshalb hat sich Martin Seiferth auch für zwei Jahre an die Chemnitzer gebunden. Wir gehen davon aus, daß wir Martin in naher Zukunft noch genauer portraitieren werden und freuen uns auf viele spektakuläre Szenen bei NINERS360 in den nächsten 2 Jahren.

Sponsor: VideoVision GmbH

 

YouTube Preview Image

1 Kommentar »

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.