Home » Alle Videos, Highlights, Spezialausgaben

Dirk Nowitzki Interview | NINERS360 auf Tour in Dallas

13 April 2011 20.802 views 3 Kommenare

NINERS360 war im März und April 2011 unterwegs in den USA, unter anderem auch in Dallas, Texas. Da haben wir es uns natürlich nicht entgehen lassen und versucht, den besten deutschen Basketballer aller Zeiten vor die Kamera zu bekommen. Und tatsächlich ist es uns gelungen ein Interview mit Dirk Nowitzki zu arrangieren. Zehn Minuten nahm sich „The German Wunderkind“ für uns Zeit und beantwortete unsere Fragen über die Pro A, aber vor allem  über die aktuelle Saison seiner Dallas Mavericks und die Chancen in den Playoffs 2011. Wir sagen danke an Dirk für seine Zeit und an alle, die mitgeholfen haben, dass dieses Interview zustande gekommen ist.

YouTube Preview Image

3 Kommentare »

  • Marc D. said:

    endlich ! 😉

  • Inventar said:

    Ganz schön gelangweilt der Herr Nowitzki?!

  • Andreas E. said:

    RESPECKT! Super Leistung, Ihr seit echt Spitze! Weiter so, diese Werbung ist die Beste für die NINERS!

    Andreas

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.