Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Spezialausgaben, Top News

NINERS Chemnitz vs. PS Karlsruhe Lions – Playoffs Viertelfinale – Mini Movies

8 April 2019 907 views Kein Kommentar

Die Playoffs 2019 sind endlich da. Wie schon in den letzten Meisterschaftsrunden versorgen wir euch mit Mini Movies aller von uns begleiteter Partien. So auch von der Viertelfinal-Begegnung zwischen den NINERS und PS Karlsruhe Lions. Spiel 1 ging nach 38 engen Minuten am Ende mit 12 Punkten Vorsprung an den Spitzenreiter der Hauptrunde, die NINERS.

Und nachdem auswärts Spiel 2 souverän von den NINERS gewonnen wurde, machte man im Schnelldruchgang per Sweep den Sack zu und zog in Spiel 3 ins Halbfinale ein.

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.