Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News

NINERS Chemnitz vs. Alba Berlin – 81:91 | Ausgabe 174 – It’s a wrap

14 Mai 2021 1.184 views Kein Kommentar

Viel ist passiert, seitdem wir das letzte Mal über die Orange Army berichten konnten. Der Klassenerhalt konnte frühzeitig gesichert werden und es gab auf dem Weg dahin einige Highlights zu bestaunen, aber auch einige vermeidbar hohe Niederlagen zu verdauen. Zum Ende der Saison gab es neben den ganzen Covid und Quarantäne Problemen auch noch weitere Unwegsamkeiten, nämlich jede Menge Verletzungen. Neben Jonathan Williams, der den Verein nach einem kurzen Gastspiel wieder verließ in dem er weit unter den Erwartungen blieb, fielen auch noch Joe Lawson, George King, Niklas Wimberg und Terrell Harris für die letzten Spiele Verletzungsbedingt aus. Mit Terrell und Niklas sprachen wir vor dem letzten Saisonspiel gegen Alba Berlin, mit Coach Rodrio Pastore, Kapitän Malte Ziegenhagen, Virgil Matthews und George King nach der Partie. Zum Ende der Ausgabe warten noch die Top Ten Plays der NINERS aus dieser Saison auf euch! Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und bis zur nächsten Saison!

Foto: Alexander Trienitz

Hier der ausführliche Spielbericht von MagentaSport:

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.