Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News

NINERS Chemnitz vs. EWE Baskets Oldeburg & Hamburg Towers | Ausgabe 175 – They are crazy out here

1 Oktober 2021 1.998 views Kein Kommentar

81 lange Wochen ist es her, dass die NINERS das letzte Mal vor den eigenen Fans auflaufen konnten. 81 Wochen, oder auch 567 Tage mussten auch die Anhänger warten. Am 08.03.2020 spielten die Chemnitzer Jungs ihr letztes Spiel in der ProA, gewannen nach doppelter Verlängerung gegen Kirchheim und sicherten sich so Platz 1. Anderthalb Jahre und eine BBL-Saison später kommt es nun endlich zum Wiedersehen der schönsten Symbiose im Basketball – die Fans der Chemnitz Crew und die Spieler der Orange Army.
Wie sich die NINERS in ihren ersten beiden Spielen gegen die Topteams Oldenburg und Hamburg schlugen, erfahrt ihr in unserer 175. Ausgabe. Wir sprachen mit Neu-Coach Virgil Matthews, Niklas Wimberg, Isiaha Mike, Nelson Weidemann und Gerald Robinson. Wie immer wünschen wir gute Unterhaltung!

Hier der ausführliche Spielbericht von MagentaSport:

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.