Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News

NINERS Chemnitz vs. FC Bayern München – 85:80 | Ausgabe 179 – Another Regular Day At The Office

19 November 2021 1.021 views Kein Kommentar

Erinnert ihr euch noch an Ausgabe 173? Bestimmt, oder? Damals schlugen die NINERS noch ohne Fans in der Halle sensationell den FC Bayern München Basketball per Buzzerbeater. Nun, knapp ein Jahr später, waren die Bayern im Viertelfinale des BBL Pokals wieder zu Gast in der Messe – die dieses Mal aber mit 3600 Zuschauern ein paar Unterstützer mehr in der Halle hatte, als in der Vorsaison. Bei den Bayern läuft es national ganz gut, da stehen sie auf Platz 2. In der Euro League klickt es noch nicht so richtig, da liegt man außerhalb der Playoffränge. Auf Seiten der NINERS ist man absolut im Soll, hat mit den Abstiegsrennen aktuell nichts zu tun und steuert seit Saisonbeginn auf Kurs Playoffs. Ob die Chemnitzer den Bayern gefährlich werden konnten, erfahrt ihr in unserer 179. Ausgabe, die wir auch „ernstzunehmende Mörder“ hätten nennen können. Zum Interview standen Rodrigo Pastore, Gerald Robinson, Darion Atkins, Niklas Wimberg und Magenta Sport Kommentator Benni Zander bereit. Wir wünschen beste Unterhaltung.

STATISTIK:
NINERS Chemnitz vs. FC Bayern München 85:80 (21:26, 23:13, 28:14, 13:27), 3.680 Zuschauer

Atkins (21 Punkte), Massenat (16), Mike (16), Robinson (16), Wimberg (6), Susinskas (5), Karacic (3), Richter (2), Ziegenhagen

Beitragsbild: Benjamin Löwe

Hier der ausführliche Spielbericht von MagentaSport:

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.