Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. SYNTAINICS MBC – 91:74 | Ausgabe 182 – Derbychen

5 Januar 2022 919 views Kein Kommentar

Endlich mal wieder Derbyzeit! Seit dem phänomenalen Auswärtssieg 2019 in Jena haben wir nicht mehr von einem Derby der NINERS berichtet. Es wurde also Zeit. Nur leider passten die Rahmenbedingungen nicht zum Anlass, denn ohne Fans war das Aufeinandertreffen der Chemnitzer mit dem MBC aus Weißenfells maximal ein Derbychen. Die NINERS waren zuletzt trotz massiver Personalsorgen ganz gut drauf, auch wenn es gegen Crailsheim, die am Wochenende den Tabellenführer Bonn schlugen, zuletzt eine verdiente Heimniederlage gab. Nun kam wie gesagt der MBC nach Chemnitz. Selbst mit einigen Personalsorgen und aktuell in keiner guten Phase, kämpfen die Weißenfelser eher um den Klassenerhalt, als um den Anschluss zu den Playoffrängen. Ein Sieg sollte für die NINERS also fast Pflicht sein. Wie das Spiel verlief, zeigen wir in dieser Ausgabe und sprachen rund ums Spiel mit Neuzugang Eric Washington, Youngster Brendan Gregori, Isiaha Mike und Nelson Weidemann. Gute Unterhaltung!

STATISTIK:
NINERS Chemnitz vs. SYNTAINICS MBC 91:74 (21:17, 19:11, 30:21, 21:25)

PUNKTE:
Atkins (22 Punkte), Susinskas (14), Massenat (13), Washington (13), Ziegenhagen (10), Richter (8), Mike (6), Lockett (3), Wimberg (2), Gregori

Beitragsbild: Jan Stimpel

Hier der ausführliche Spielbericht von MagentaSport:

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.