Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News

NINERS Chemnitz vs. BG Göttingen – 87:86 | Ausgabe 183 – Comeback Kings

14 Januar 2022 1.935 views Kein Kommentar

Die NINERS Chemnitz ziehen weiter durch die BBL und überraschen von Woche zu Woche mehr. Nach dem Erfolg bei Bayern München vom vergangenen Wochenende, wartete nun im Nachholspiel vom 12. Spieltag die BG aus Göttingen auf die Orange Army, die ihrerseits eine bärenstarke Saison spielen und u.a. schon Ulm und Alba Berlin bezwingen konnten. Mit im Gepäck hatten sie jede Menge Scoring Power mit Spielern wie Kamar Baldwin. Doch auch diese Hürde konnten die NINERS nach sensationeller Aufholjagd im vierten Viertel noch gewinnen. Wir sprachen mit Jonas Richter, Frantz Massenat, Darion Atkins und Matchwinner Niklas Wimberg. Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung.

STATISTIK:
NINERS Chemnitz vs. BG Göttingen 87:86 (23:23, 17:28, 20:20, 27:15)

PUNKTEVERTEILUNG:
Atkins (19 Punkte), Richter (13), Lockett (13), Wimberg (11), Washington (11), Massenat (7), Susinskas (6), Mike (5), Weidemann (2), Ziegenhagen

Beitragsbild: Jan Stimpel

Hier der ausführliche Spielbericht von MagentaSport:

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.