Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Spezialausgaben, Top News

NINERS Chemnitz vs. Telekom Baskets Bonn – 90:68 | Ausgabe 188 – Final Curtain

6 Mai 2022 1.192 views Kein Kommentar

Es ist soweit. Die 188. und damit leider finale Ausgabe von NINERS360 ist gekommen. Wir wollen ein letztes Mal mit euch auf das aktuelle Spieltagsgeschehen schauen und haben darüber hinaus einige alt Bekannte Rubriken neu aufleben lassen um euch ein Feuerwerk der guten Laune mit jeder Menge Orange Blood zu bescheren. Unser letzter Spielberichtet zeigt die Highlights vom Spiel der NINERS gegen den wohl stärksten Kontrahenten, auf den man aktuell treffen konnte. Mit 11 Siegen in Serie kam das Team der Telekom Baskets aus Bonn nach Chemnitz. Die Mannschaft vom Trainer des Jahres der BBL Thomas Isalo, ging als Tabellenerster als klarer Favorit in das Spiel. Dieses Team zu knacken, sollte nicht so leicht werden, wie zuvor in Gießen. Doch die NINERS schlugen mal wieder vor heimischer Kulisse ein BBL-Schwergewicht. Wir haben vor und nach der Partie jede Menge Stimmen eingesammelt. Neben neuen Folgen von verSCHMIDTzt, ICQ und Michalte Ziegenmann, wartet auch ein Rückblick über unsere Ausgaben 100 bis 188 auf euch. Solltet ihr euch das volle NINERS360-History Programm geben wollen, könnt ihr euch hier nochmal die Zusammenfassung der Ausgaben 1-50 und hier das Review der Folgen 51-99 anschauen.

Und damit sind wir bei den Danksagungen angekommen, vielen Dank an das gesamte Team von VideoVision, vielen Dank an alle NINERS Spieler, Trainer und Verantwortliche der letzten 12 Jahre, die jede Menge Quatsch mit uns mitgemacht haben und uns einfach haben machen lassen. Vielen Dank an Ref Jens Kreißl, der den Großteil der Interviews all die Jahre führte, vielen Dank an Matthias Pattloch, der zu Beginn von NINERS360 ein fester Bestandteil des Teams war. Danke an Felix Linke für all den kreativen Input und natürlich danke an all die Zuschauer, die uns 12 Jahre lang die Treue gehalten haben. Und ein letzter Dank geht an alle Sponsoren und im speziellen Sanitär Haase, die uns seit Beginn finanziell unterstützten und seit Jahren das Highlight der Partie präsentierten.

Wir danken euch nochmals fürs Zuschauen in den letzten 12 Jahren und drücken die Daumen für einen erfolgreichen Playoffrun der NINERS. Wir sehen uns spätestens dann in der Halle.

STATISTIK:
NINERS Chemnitz vs. Telekom Baskets Bonn 90:68 (21:17, 20:19, 25:14, 24:18), 3.610 Zuschauer

PUNKTE:
Susinskas (20 Punkte), Atkins (16), Mike (15), Richter (15), Weidemann (10), Lockett (6), Massenat (5), Ziegenhagen (3), Gregori (0)

Beitragsbild: Ernesto Uhlmann

Hier der ausführliche Spielbericht von MagentaSport:

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.