Home » Alle Videos, Heimspiele

BV Chemnitz – Bayern München 72:74 n.V. | Ausgabe 2 – Es sind die kleinen Dinge…

13 März 2010 16.802 views 1 Kommentar

Es war ein wahrer Krimi in der Richard-Hartmann-Halle in Chemnitz. Erst nach Verlängerung konnten sich die Gäste aus München mit 2 Punkten gegen die NINERS durchsetzen. Nach zuletzt 2 Siegen in der 2. Basketball Bundesliga, unter anderem beim Tabellenersten BBC Bayreuth wurden die Chemnitzer nun wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Bester Werfer der NINERS war Stan Bufford mit 20 Punkten.

1 Kommentar »

  • Andy Wiesner said:

    Starke Leistung von Stan Bufford

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.