Home » Alle Videos, Spezialausgaben, Top News

Stacy stays – Spezialausgabe

9 Juni 2015 18.697 views 1 Kommentar

Nachdem wir vor zwei Wochen exklusiv verkünden durften, dass Rodrigo Pastore der neue Headcoach der NINERS wird, haben wir heute die Ehre, exklusiv die erste Verpflichtung für die Saison 2015/16 zu präsentieren. Und der Neue ist dabei ein Altbekannter. Stacy Wilson bleibt ein weiteres Jahr ein Orange-Boy und wird der Mannschaft in der kommenden Saison mit seiner Explosivität und positiven Energie helfen, die Playoffs ins Visier zu nehmen. Wir sprachen mit Sportdirektor Pete Miller zur Weiterverpflichtung. Stacy selbst hat uns, wie auch schon Rodrigo Pastore, eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Wir wünschen viel Freude mit dem Interview.

Sponsor: VideoVision GmbH

Foto: Peter Zschage

1 Kommentar »

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.