Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

BV Chemnitz vs. MLP Academics Heidelberg – 55:69 | Ausgabe 75 – Aus der Hand gegeben

11 März 2014 16.325 views Kein Kommentar

In unserer letzten Ausgabe gaben wir die Marschroute vor: Ab jetzt zählen nur noch Siege. Nach der unnötigen Niederlage im Heimspiel gegen Heidelberg, hat sich an dieser Aussage nichts geändert, doch die Ausgangslage hat sich ungleich verschlechtert. Hatte man vor der Partie das Erreichen der Playoffs noch in den eigenen Händen, so ist man jetzt auf Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen. Das große Ziel Playoffs ist kurz davor verfehlt zu werden. Stattdessen wartet womöglich das zweite Jahr nacheinander ein arbeitsfreier April auf die Chemnitzer Akteure. Dass der Verein dennoch den Weg auch weiterhin mit Felix Schreier und Kai Buchmann gehen will, zeigt die Vertragsverlängerung des Headcoaches um ein weiteres Jahr, welche kurz vor der Partie gegen Heidelberg bekannt gegeben wurde. Obwohl das Spiel verloren wurde, stellten sich Hendrik Bellscheidt, Steven Monse und Detlef Müller unseren Fragen. Wir wünschen trotz des unschönen Ausgangs viel Kurzweil beim Anschauen dieser Ausgabe.

Punkteverteilung: Bellscheidt (17 Punkte), Robinson (10), Lawson (9), Aud (5), Palm (5), Monse (4), Bassl (3), Noack (2), Pfeil

Sponsor: Continentale Chemnitz

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.