Home » Archive

Dominique Johnson

Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Highlights, Top News »

[16 Feb 2021 | Kein Kommentar | 2.925 views]

Unsere 173. Ausgabe beschäftigt sich mit der wahrscheinlich abgefahrensten Woche in der NINERS-Geschichte. Vom ersten Gastspiel in der großen Mercedes Benz Arena von Alba Berlin, über das wichtige Spiel gegen Mitkonkurrent im Kampf um den Klassenerhalt, Rasta Vechta, sowie die beiden Sensationssiege gegen Brose Bamberg und Bayern München in den letzten Spielsekunden. Wir sprachen in Berlin mit Daniel Sokolovsky und Niklas Wimberg, sowie beim Spiel gegen Bayern mit Isiaha Mike, Jonas Richter, Terrell Harris und Mr. Buzzerbeater Dominique Johnson. Wir sind immer noch voller Glücksgefühle und wünschen euch viel Spaß …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[3 Feb 2021 | Kein Kommentar | 1.018 views]

Die NINERS müssen herbe Rückschläge in Kauf nehmen. Nicht nur stimmen die letzten Ergebnisse nicht mehr, auch beim Personal haben die Chemnitzer Korbjäger das Pech gepachtet. Alles dazu in unserer Ausgabe inkl. Interviews mit Pressesprecher Matthias Pattloch, Marcus Thornton und Dominique Johnson.

Hier die ausführlichen Spielberichte von MagentaSport:

Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele »

[9 Dez 2020 | 1 Kommentar | 1.549 views]

Die NINERS müssen weiter auf den ersten Sieg in der BBL in Ihrer Vereinsgeschichte warten. Gegen die erfahrenen Teams aus Oldenburg und Frankfurt setzte es die Niederlagen drei und vier in der Premierensaison. Wir sprachen in unserer Ausgabe mit Filip Stanic, Terrell Harris, Dominique Johnson und Heimkehrer Joe Lawson.

Hier die ausführlichen Spielberichte von MagentaSport:

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[10 Mrz 2020 | Kein Kommentar | 3.858 views]

22 Siege in Serie – ProA Rekord – so lauteten die Schlagzeilen vor der Partie der NINERS Chemnitz bei den Uni Baskets in Paderborn. Doch der unfassbare Run der Orange Army endete in Nordrhein Westfalen. Wie es dazu kam und wie die NINERS 48h später beim Heimspiel gegen Kirchheim zurückschlugen, das zeigen wir euch in dieser Ausgabe von NINERS360.Als Interviewpartner standen uns Luis Figge, Malte Ziegenhagen, Jonas Richter und Dominique Johnson zur Verfügung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen dieser hochspannenden Ausgabe!

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[20 Feb 2020 | Kein Kommentar | 2.922 views]

Die Chemnitzer Orange Boys überrollen weiterhin die Konkurrenz in der 2. Basketball Bundesliga und eilen von Rekord zu Rekord. 20 Erfolge am Stück stehen nunmehr zu Buche und Platz 1 ist den Männern von Cheftrainer Rodrigo Pastore eigentlich nicht mehr zu nehmen. Zum Heimspiel am vergangenen Wochenende empfingen Sachsens beste Basketballer die Seawolves aus Rostock. Mit zuletzt vier Siegen aus sechs Partien wahren sich die Nordlichter ihre Chance auf die Playoffs, allerdings wurden alle vier Partien daheim gewonnen. Auswärts setzte es zwei Niederlagen. Das Hinspiel ging zum Jahresabschluss relativ klar …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[7 Feb 2020 | Kein Kommentar | 1.727 views]

Mit 19 Erfolgen in Serie auf der Selbstvertrauensbrust empfingen die NINERS am vergangenen Mittwoch als Tabellenführer ihren ärgsten Konkurenten – die BBL Absteiger Eisbären Bremerhaven. Die Eisbären sind offensiv nach Chemnitz das zweitstärkste Team der Liga, sind zudem beim Rebound klar das Beste Team der gesamten Konkurrenz. Von den letzten 7 Partien konnten 6 gewonnen werden, u.a. klar gegen Jena. Allerdings war auch eine recht deutliche Niederlage bei Kellerkind Quakenbrück dabei. Die Frage war also, welches Gesicht die Eisbären in Chemnitz zeigen werden. Die NINERS schwimmen der weilen weiter auf …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[9 Jan 2020 | Kein Kommentar | 2.359 views]

So langsam werden einem die NINERS unheimlich. Noch nie konnten die Chemnitzer Korbjäger eine solche Hinrunde spielen: 15 Siegen steht nur eine einzige Niederlage gegenüber. Die Erfolgsserie stand vor der Partie am 18. Spieltag bereits bei 13 Siegen am Stück. Und nun kam also Phoenix Hagen in die Messehalle nach Chemnitz, vielleicht so etwas wie die kleine Mannschaft der Stunde, nach den NINERS. Denn nach einem sehr unglücklichen Saisonstart konnten die Feuervögel zuletzt 5 Spiele in Serie gewinnen. Die Mannschaft von Chefcoach Christopher Harris kam also mit Selbstvertrauen nach Chemnitz …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[18 Dez 2019 | Kein Kommentar | 1.701 views]

Die Chemnitzer Zweitligabasketballer jagen derzeit ihren eigenen Rekord von zwölf Siegen in der ProA in Serie – aufgestellt in den ersten zwölf Saisonspielen der letzten Saison. Damals war gegen einen vermeintlichen Underdog daheim Schluss – die Artland Dragons konnten den Streak der NINERS stoppen. Dieses Jahr schaffte das die Mannschaft aus Quakenbrück nicht, denn nach dem Derbysieg gegen Jena, holten sich die NINERS auch den Auswärtserfolg gegen die Dragons unter der Woche. Somit standen zehn Siege in Folge zu Buche. Gegen die Karlsruhe Lions sollte nun vor gut 3.300 Zuschauern …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Highlights, Top News »

[8 Nov 2019 | Kein Kommentar | 2.906 views]

Tja, wo sollen wir anfangen in unserer picke packe vollen 158. Ausgabe von NINERS360. Die Chemnitzer Korbjäger trafen binnen 4 Tagen auf die beiden bestplatzierten Teams der Liga und wir waren sowohl beim Heimspiel gegen Heidelberg, als auch beim Auswärtsspiel in Bremerhaven mit von der Partie und beliefern euch mit neustem NINERS Content. Chemnitz konnte beide Spiele siegreich gestalten – dementsprechend sehenswert sind auch unsere Spielberichte beider Partien. Nach dem Heidelberg-Spiel sprachen wir mit Niklas Wimberg und Jonas Richter. Zudem schnappte sich Ivan Elliott wieder das MIC und interviewte Virgil …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[23 Okt 2019 | Kein Kommentar | 2.032 views]

Am 5. Spieltag der ProA geschah aus NINERS Sicht historisches, denn mit dem 114:70 Auswärtserfolg bei den Schalkern, markierten die Chemnitzer Jungs den höchsten Erfolg in der Ferne in ihrer Zweitligahistorie. Auch daheim gab es bisher nur einen höheren Sieg, datiert auf das Jahr 2006, als man mit 51 Punkten Vorsprung gegen Würzburg erfolgreich war. Nun stand am 6. Spieltag aber die erste wirkliche Standortbestimmung auf dem Plan, denn mit den Tigers aus Tübingen kam eine Mannschaft nach Sachsen, die ebenso wie die NINERS 4 ihrer ersten 5 Spiele gewinnen …