Home » Alle Videos, Auswärtsspiele, Top News

Otto Baskets Magdeburg vs. BV Chemnitz 99 – 61:77 | Ausgabe 76 – Das Endspiel (2014 Recut)

3 April 2014 17.190 views Kein Kommentar

Die Saison 2013/2014 ist vorbei. Die NINERS bestritten ihr letztes Spiel in dieser Spielzeit bei den Otto Baskets Magdeburg. Vor dem Spiel war schon klar, dass Chemnitz die Playoffs verpassen würde und Magdeburg absteigen muss. Somit ging es in der Partie um nichts als die goldene Ananas. Und dennoch machten sich ca. 100 Chemnitzer Schlachtenbummler auf den Weg in die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, um ihre NINERS gebührend zu verabschieden. Und die Orange-Army revanchierte sich. Mit einem überzeugenden 61:77 Auswärtserfolg beschenkten die Spieler um Captain Donald Lawson ihre Fans und sorgten somit für einen versöhnlichen Saisonabschluss, auch wenn das große Ziel Playoffs wie gesagt verfehlt wurde. Nach der Partie sprachen wir mit Coach Felix Schreier, Brandon Robinson, Donald Lawson, Steven Monse und Guy Aud. Neben dem Spielbericht seht ihr in dieser Ausgabe auch die Premiere des neuen Imageclips der NINERS Academy.

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Anschauen!

Punkteverteilung: Robinson (18 Punkte), Noack (13), Aud (12), Monse (12), Lawson (10), Palm (8), Bellscheidt (4), Leuteritz, Massing

Sponsor: NINERS Academy

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.