Home » Alle Videos, Auswärtsspiele, Top News

Rasta Vechta vs. NINERS Chemnitz – 72:69 | Ausgabe 81 – Da war mehr drin

18 Dezember 2014 16.202 views Kein Kommentar

Nach langer Zeit und zum ersten mal in dieser Saison waren wir wieder im Mannschaftsbus unterwegs und begleiteten die NINERS auf ihrem Road Trip nach Vechta in den Rasta Dome. Neben einem spannenden Spiel freuten wir uns natürlich auf das Wiedersehen mit den beiden Ex-Chemnitzern Blanchard Obiango und Donald Lawson. Das Spiel war, wie erwartet, ein echter Nailbiter und die NINERS verkauften sich mehr als teuer. Am Ende hatten aber die Gastgeber das Glück auf ihrer Seite und bezwangen Chemnitz mit einem Treffer 10 Sekunde vor Ende des Spiels durch Smit. Nach der Partie sprachen wir mit Kai Buchmann, Virgil Matthews und Walter Simon, sowie mit Donald Lawson. Viel Spaß beim Anschauen der Ausgabe!

 

Punkteverteilung: Matthews (19 Punkte), Wilson (17), Simon (8), Knutson (7), Bellscheidt (6), Cardenas (5), Calvin (5), Mixich (2), Osborne, Heide

Sponsor: VideoVision GmbH

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.