Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Spezialausgaben, Top News

NINERS Chemnitz vs. Kirchheim Knights – 63:68 | Ausgabe 99 – We got 99 issues but the job ain’t done

28 Januar 2016 21.373 views Kein Kommentar

Am 10.03.2010, also vor fast sechs Jahren ging ein Video auf YouTube online. Es trug den Titel NINERS360 Ausgabe 1 – Invasion in Bayreuth. Damals hätten wir nicht gedacht, dass wir es bis zur 99. Ausgabe schaffen. Aber scheinbar hat das Format ein paar Leuten gefallen und heute feiern wir tatsächlich unser persönliches NINETYNINERS-Jubiläum.

Als Duell auf dem Feld hat uns der Spielplan die VfL Kirchheim Knights zugelost. Somit berichten wir in Ausgabe 99 mit insgesamt 4 Kameras ausführlich über die Partie gegen den aktuell Tabellendritten der ProA. Nach dem Spiel standen uns Rodrigo Pastore, Nate Buss und Jonas Richter Rede und Antwort. Doch natürlich war das nicht alles. In den insgesamt 75 Minuten blicken wir außerdem zurück auf die Ausgaben 51 bis 98 und lauschen mit einem Lächeln im Gesicht den vielen Grußworten ehemaliger NINERS-Akteure, die uns während unserer Zeit mit dem Team begleitet haben. Und auch Nate darf mit seinem NWA natürlich in dieser Ausgabe nicht fehlen.

In diesem Sinne, schnappt euch ein Kaltgetränk, stellt das Popcorn bereit und habt viel Spaß mit Ausgabe 99. Wir danken für eure Treue und den Spaß an unserer Arbeit!

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.