Home » Archive

Barbara Ludwig

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[23 Dez 2015 | Kein Kommentar | 19.989 views]

Weihnachten in Chemnitz. Besinnliche Zeit. Man ist bei seiner Familie. Man genießt den Braten. Man gönnt sich Ruhe.
Oder man geht mal so richtig gepflegt Krach machen. Mit Ausrasten vom feinsten. Mit 5 Männer in Orange anfeuern. Mit gemeinsam leiden. Eben einfach ein ganz normales Basketballspiel in Chemnitz besuchen. Nur drei mal so laut, so groß, so mitreißend.
Die NINERS haben ihren Traum verwirklicht. Am 19.12.2015 gab es erstmals in der großen Chemnitz Arena einen Tip-Off zu beklatschen. Die Orange Army lud ein, und über 5200 Chemnitzer und Gothaer kamen. Es war …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Highlights, Top News »

[24 Apr 2012 | 1 Kommentar | 18.376 views]
NINERS360 Ausgabe 46 - Fight to the end

Es war sicher eine Playoffserie, die man nur schwer an Dramatik, Emotionen und Leidenschaft überbieten kann. Leider gab es am Ende aus Chemnitzer Sicht einen falschen Gewinner dieser Best-of-five Serie, in welcher die GIANTS aus Düsseldorf nurvier Spiele benötigten, um die in der Saison besser platzierten NINERS zu eliminieren. In dieser mit knapp 40 Minuten längsten NINERS360-Ausgabe aller Zeiten erwarten euch alle Spielberichten zu den vier Partien, inklusive jeder Menge Interviewpartner. Also setzt euch gemütlich vor den Rechner, das Handy, ein Tablet oder den Fernseher. macht euch ein Bier, Wein …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Spezialausgaben, Top News »

[6 Apr 2012 | Kein Kommentar | 23.630 views]

Spiel 4 – GIANTS vs NINERS – 92:83
Mit dem Rücken zur Wand reisten die NINERS erneut quer durch die Republik nach Düsseldorf um das unmögliche möglich zu machen. Spiel 4 musste gewonnen werden um ein Entscheidungsspiel 5 in der Hartmann-Halle zu erzwingen. Lange sahen die Hausherren um Aubrey Reese wie der sichere Sieger aus, ehe die Chemnitzer erneut anfingen eine wahnsinnige Aufholjagd aufs Parkett zu zaubern. 22 Punkte Rückstand wurden fast egalisiert. Gut eine Minute vor Schluss betrug der Rückstand nur noch 5 Punkte und Gary Johnson hatte mit einem Dreier die …