Home » Archive

Baunach Young Pikes

Heimspiele, Top News »

[13 Dez 2017 | Kein Kommentar | 1.406 views]

Der 13. Spieltag in der aktuellen Saison der Zweitliga-Basketball aus Chemnitz wurde zu Schicksalsspieltag. Wer hätte das vor der Saison gedacht. Gegen Schlusslicht Baunach musste dringend ein Sieg her, um den Anschluss an die Playoffränge nicht vollends zu verlieren. Glücklicherweise fanden die NINERS zurück in die Erfolgsspur und konnten die Young Pikes souverän mit 16 Punkten Differenz schlagen. Nach der Partie sprachen wir mit Malte Ziegenhagen, Brad Tinsley, Eiko Potthast und ex-Aufbauspieler Guy Aud. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit unser Ausgabe Nr. 128.
Punkteverteilung: Ziegenhagen (26 Punkte), Tinsley …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[25 Okt 2016 | Kein Kommentar | 11.539 views]

Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein. Die NINERS konnten bisher alle ihre Heimspiele gewinnen und mussten sich auch auswärts in drei Partien nur ein mal geschlagen geben. Auf der Gegenseite standen am vergangenen Samstag die Baunach Young Pikes, die insgesamt nur eine Partie gewinnen konnten. Doch Vorsicht, ihren bisher einzigen Saisonsieg feierte das blutjunge Farmteam der Brose Baskets Bamberg am letzten Spieltag auswärts in Nürnberg. Die Chemnitzer Korbjäger sollten also gewarnt sein. Wie das Spiel am Ende verlief, erfahrt ihr in unserer neusten Ausgabe. Mit dabei sind auch Intervewiews mit …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Top News »

[12 Jan 2016 | Kein Kommentar | 18.227 views]

Endlich mal einen Lauf starten – darauf wartet die Mannschaft der NINERS Chemnitz in dieser Saison bisher vergeblich. Jedes mal, wenn man daheim wieder ein Team regelrecht verprügelt hat, denkt man sich so „Na das muss doch dann auswärts auch mal klappen“. Oftmals wird man dann eine Woche später als gemeiner Fan wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. So auch dieses mal. Nach gelungener ersten Halbzeit fiel die Mannschaft von Coach Pastore nach dem Seitenwechsel bei den Baunach Young Pikes regelrecht auseinander. Wir haben versucht das in unserer …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[28 Okt 2015 | Kein Kommentar | 17.453 views]

Endlich ausgleichen! Das war das Motto der NINERS am vergangenen Samstag in der Partie gegen die Young Pikes aus Baunach. Gemeint war damit der so genannte Record. Bisher mussten sich die Chemnitzer Korbjäger in dieser Saison drei mal Ihren Gegnern geschlagen geben, zwei mal konnten Sie selbst als Sieger vom Parkett gehen. Es sollte also endlich der dritte Saisonsieg und der damit verbundene ausgeglichene Record her. Doch die Gäste aus Baunach galten nicht gerade als Laufkundschaft, denn vergangenes Wochenende gewannen sie überraschend gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Gotha. …