Home » Archive

Carl Mbassa

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[28 Nov 2012 | Kein Kommentar | 17.255 views]
NINERS360 Ausgabe 54 - Home Cooking

Heimspiele sind Siege. So ungefähr kann man dieser Tage eine simple Rechnung für die Chemnitz NINERS aufmachen. Nachdem man zu Saisonbeginn nur gegen Kirchheim daheim verlor, fährt die Chemnitzer Mannschaft nun einen Heimsieg nach dem anderen ein. Die Kehrseite der Medaille: auswärts läuft es genau umgekehrt. Ein Sieg in jena zu Beginn, seitdem nur Pleiten. Warum das so ist, wird sich die Mannschaft wahrscheinlich selbst kaum erklären können. Jedenfalls konnte die Orange-Army am vergangenen Samstag abermals daheim gegen einen Playoff-Kandidaten gewinnen. Carl Mbassa’s Heidelberger Mannschaft musste mit leeren Händen zurück …

Alle Videos, Heimspiele »

[4 Apr 2010 | 1 Kommentar | 15.342 views]
NINERS360 Ausgabe 5 - Back Home

Nach zuletzt zwei erfolgreichen Auswärtspartien konnten die Basketballer der BV Chemnitz 99 endlich wieder vor heimischer Kulisse antreten. Dabei war es in der Zweitliga Partie lange knapp und die Gäste aus Homburg konnten sich erst fünf Minuten vor Ablauf der Spielzeit entscheidend absetzen und am Ende deutlich mit 12 Punkten gewinnen. Mit den Braves kam auch ein alter Bekannter in die Richard-Hartmann-Halle – Ex-NINERS-Kapitän Carl Mbassa. Neben ihm sprachen wir auch mit Davon Roberts und Berthold Brehm über die Partie.