Home » Archive

Ceyhan Pfeil

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[19 Dez 2013 | Kein Kommentar | 20.700 views]

Alle Jahre wieder steht sie an – unsere immer etwas längere Weihnachtsausgabe. Und bis jetzt taten uns die NINERS auch immer den Gefallen und gewannen das dazugehörige Spiel zu Hause. Dieses Mal musste Göttingen dran glauben. Der Tabellenführer kam mit dem Ex-Chemnitzer Jermaine Raffington in die Fabrikstraße und musste ohne Punktgewinn wieder den Weg nach Hause antreten. Neben einem ausführlichen Spielbericht beinhaltet diese Ausgabe noch ein schickes Intro, Interviews mit Trevor Noack, Ceyhan Pfeil, Donald Lawson, Guy Aud und Felix Schreier sowie allen bisherigen Plays-of-the-day aus dieser Saison. Das UFFTA …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[6 Nov 2013 | 1 Kommentar | 17.342 views]

6-1 vs. 1-6. Rein vom Papier her konnten die Voraussetzungen der Partie vom vergangenen Wochenende nicht unterschiedlicher sein. Magdeburg gastierte als Liganeuling in Chemnitz und trat als krasser Underdog an. Doch Vorsicht: Die Mannschaft aus Sachsen-Anhalt hatte erst Ende August die Lizenz für die aktuelle Spielzeit erhalten und damit quasi die halbe Vorbereitung verpasst. Nach schwachem Start in die Saison greift nun langsam ein Rädchen ins andere und so konnte letzte Woche sensationell bei den starken Nürnbergern auswärts der erste Saisonsieg eingefahren werden.
Die NINERS waren also gewarnt und das Spiel …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[5 Okt 2013 | 1 Kommentar | 18.034 views]

Das Warten hat endlich ein Ende. Nach einem halben Jahr Pause brannte am Tag der Deutschen Einheit endlich wieder der Baum in der Richard-Hartmann-Hölle in Chemnitz. Erster Heimspiel-Gast der neuen Saison war der Absteiger aus der BBL, die Gießen 46ers. Das Spiel war ein einziges hin und her mit Läufen auf beiden Seiten. Aber seht selbst. Nach dem Spiel standen uns die vier Neulinge Ceyhan Pfeil, Brandon Robinson, Eric Palm und Steven Monse rede und Antwort. Und jetzt viel Spaß beim anschauen:
Sponsor: DMB