Home » Archive

Comeback

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[27 Jan 2017 | Kein Kommentar | 9.375 views]

Die NINERS sind zurück in der Erfolgsspur. Nachdem es gegen Gotha zum Jahresauftakt eine hart umkämpfte Heimniederlage setzte, melden sich die Männer von Head Coach Rodrigo Pastore mit zwei Erfolgen am Stück in der Liga zurück. Dem Auswärtssieg in Ehingen folgte am vergangenen Wochenende eine Comeback-Sieg gegen die RheinStars aus Köln. 13 Punkte lag die Orange Army zwischenzeitlich zurück und konnte sich dennoch am Ende mit 8 Punkten durchsetzen. Wir sprachen nach der Partie mit MVP Virgil Matthews, Slamdunker Martin Seiferth, Kabinenflüsterer Rodrigo Pastore und long-hair-don’t-care Malte Ziegenhagen. Wir wünschen …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights »

[20 Okt 2010 | Kein Kommentar | 16.759 views]
NINERS360 Ausgabe 12 - Die Rückkehr der Hartmann-Hölle

Der Wahnsinn hat einen Namen: Richard-Hartmann-HÖLLE. Die NINERS gewinnen ein unglaubliches Spiel, welches eigentlich schon verloren war, gegen die BG Karlsruhe mit 2 Punkten durch einen Gamewinner von Ty Shaw. 23 Punkte lag die Mannschaft der BV Chemnitz 99 im dritten Viertel in der Partie der 2. Basketball Bundesliga ProA schon zurück, doch dann drehten sie mit Hilfe der höllisch lauten Fans das Spiel. Es erwarten euch großartige Interviews mit Philipp Stachula, Ty Shaw, Tom Lipke, Torsten Loibl und Gary Johnson. Ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, diese Ausgabe …