Home » Archive

Elektro-Achim

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[25 Okt 2016 | Kein Kommentar | 10.661 views]

Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein. Die NINERS konnten bisher alle ihre Heimspiele gewinnen und mussten sich auch auswärts in drei Partien nur ein mal geschlagen geben. Auf der Gegenseite standen am vergangenen Samstag die Baunach Young Pikes, die insgesamt nur eine Partie gewinnen konnten. Doch Vorsicht, ihren bisher einzigen Saisonsieg feierte das blutjunge Farmteam der Brose Baskets Bamberg am letzten Spieltag auswärts in Nürnberg. Die Chemnitzer Korbjäger sollten also gewarnt sein. Wie das Spiel am Ende verlief, erfahrt ihr in unserer neusten Ausgabe. Mit dabei sind auch Intervewiews mit …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Spezialausgaben, Top News »

[28 Jan 2016 | Kein Kommentar | 17.845 views]

Am 10.03.2010, also vor fast sechs Jahren ging ein Video auf YouTube online. Es trug den Titel NINERS360 Ausgabe 1 – Invasion in Bayreuth. Damals hätten wir nicht gedacht, dass wir es bis zur 99. Ausgabe schaffen. Aber scheinbar hat das Format ein paar Leuten gefallen und heute feiern wir tatsächlich unser persönliches NINETYNINERS-Jubiläum.
Als Duell auf dem Feld hat uns der Spielplan die VfL Kirchheim Knights zugelost. Somit berichten wir in Ausgabe 99 mit insgesamt 4 Kameras ausführlich über die Partie gegen den aktuell Tabellendritten der ProA. Nach dem Spiel standen …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights, Spezialausgaben, Top News »

[18 Okt 2012 | 1 Kommentar | 19.557 views]
NINERS360 Ausgabe 50 - Here we go again

NINERS360 ist als offizielles Videomagazin der BV Chemnitz 99 nun schon in seiner vierten Saison. Und mit dieser 50. Ausgabe feiern wir großes Jubiläum. Das größte Geschenk bescherte uns die Mannschaft selbst, die am vergangenen Samstag souverän beim Erzrivalen Jena gewinnen konnte. Neben einem ausfürhlich Spielbericht und Interviews mit Jorge Schmidt, Philipp Stachula, Alex Rosenthal und Felix Schreier, sowie einem Expertengespräch zwischen Donald Lawson und John Bynum erwartet euch auch ein 35 minütiger Rückblick auf die ersten 50 Folgen NINERS360. Ebenso haben sich einige aktuelle und ehemalige NINERS-Akteuere zusammen gefunden …

Alle Videos »

[11 Mrz 2011 | Kein Kommentar | 15.735 views]

Am Samstag wird NINERS-Akteur ChaCha Zazai nach dem Spiel eine Autogrammstunde am Fanstand für alle geben, die sich vor, während und nach dem Spiel ihr Elektro-Achim Shirt am Fanstand geholt haben. Für 17€ kannst du dir dein Shirt ergattern. Wir sehen uns: Samstag 19:30 Uhr, Richard Hartmann Halle, BV Chemnitz 99 vs. USC Freiburg

Auswärtsspiele, Highlights »

[9 Mrz 2011 | Kein Kommentar | 17.582 views]
NINERS360 Ausgabe 27

Die Sensation rückt immer näher: Die NINERS gewinnen in Paderborn und Würzburg verliert gleichzeitig in Cuxhaven. Nun haben die Chemnitzer den Aufstieg in eigener Hand. Nach dem großartigen Auftritt unserer Korbjäger in Paderborn sprachen wir mit Jorge Schmidt, Phil Stachula, Ty Shaw, Donald Lawson, Alexander Rosenthal und Terren schnappte sich Coach Loibl für seinen Inside Report. Außerdem verabschieden wir Kohei und Elektro-Achim ist auch wieder mit dabei. Viel Spaß.

Highlights »

[1 Mrz 2011 | 1 Kommentar | 16.800 views]

Steffen Hamann, seines Zeichens Aufbauspieler beim FC Bayern München und Nationalmannschaftskapitän trägt das brandneue Elektro-Achim Shirt von NINERS360. Daraus macht er kein Hehl und lies uns dieses Shoutout zukommen. Klasse Aktion! Danke Steffen!
Alle Infos zum Shirt gibt es hier: http://www.niners360.de/elektro-achim-shirt/

Alle Videos »

[22 Feb 2011 | Kein Kommentar | 15.626 views]

Das Elektro-Achim Shirt ist ab sofort im Verkauf.
Hier gibts alle Infos: http://www.niners360.de/elektro-achim-shirt/

Alle Videos, Heimspiele, Highlights »

[16 Feb 2011 | 3 Kommentare | 21.506 views]
NINERS360 Ausgabe 25 - Das Spiel des Jahres

Lange mussten wir darauf warten und endlich war der Tag gekommen. Die NINERS empfingen am vergangenen Wochenende das Starensemble des FC Bayern München um Nationaltrainer Dirk Bauermann. Die Chemnitzer Korbjäger starteten furios und führten sogar bis 15 Minuten vor Schluss. Doch am Ende setzte sich der haushohe Favorit klar mit 12 Punkten durch. Für Interviews in unserer Ausgabe 25 standen die Bayern Steffen Hamann, Robert Garrett und Dirk Bauermann sowie die Chemnitzer Jens Künze, ChaCha Zazai, Gary Johnson und Torsten Loibl für uns bereit. Neben dem Basketball in der 2. Basketball …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights »

[31 Jan 2011 | Kein Kommentar | 15.690 views]
NINERS360 Ausgabe 24 - Lucky Number Seven

Die NINERS verteidigen ihren dritten Tabellenplatz gegen den fünften Crailsheim Merlins. Dabei stand abermals die Verteidigung im Fokus. 83 Punkte erzielen die Merlins im Schnitt, 31 weniger waren es am Freitag in der Hartmann Halle in Chemnitz. Den entscheidenden Wurf der Partie versenke US-Center Donald Lawson eiskalt aus der Mitteldistanz, was man so nicht unbedingt von ihm erwartet hätte. Interviewpartner waren neben dem Schützen des Gamewinners der PIMP, Jorge Schmidt, Stefan Ahnsehl, Gary Johnson, Detlef Müller sowie der Trainer der Merlins Ingo Enskat. Außerdem ist eine neue Actionfigur entstanden: Elektro Achim. …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[26 Jan 2011 | Kein Kommentar | 15.302 views]
NINERS360 Ausgabe 23 - Spiel um Platz 3

Wahnsinn diese Mannschaft. Im Spiel um den aktuellen Tabellenplatz 3 verdrängen die NINERS den derzeitigen Dritten Kirchheim. Mit 26 Punkten Differenz prügelten die Chemnitzer Akteure die Heimmannschaft aus der Halle. Überragender Mann auf dem Platz: Achmadschah „Elektro-Achim“ Zazai, der für diese Leistung von der Liga zum Spieler des Spieltags gewählt wurde. Interviewpartner waren dieses mal eben ChaCha Zazai, Alex Rosenthal, Torsten Loibl und Mario Nagler, der wieder einmal zum Einsatz kam und sich sogar ins Scoreboard eintragen konnte. Außerdem schnappte sich Terren Harbut wieder das Mic und führte ein Interview mit …