Home » Archive

Gloria Giants Düsseldorf

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[13 Mrz 2013 | Kein Kommentar | 18.085 views]
NINERS360 Ausgabe 62 - Schmidt happens

Chemnitz gegen Düsseldorf. Seit letzter Saison und dem Erstrunden-Playoff-aus unserer NINERS verspricht dieses Duell Spannung, Dramatik und bis zur letzten Sekunde fightende Spieler. Auch die neuste Auflage dieser Partie bot wieder all das, was den Basketball zu so einem wundervollen Sport macht. Vor 1.748 rang die Orange-Army aus Chemnitz die favorisierten Düsseldorfer nieder und rückte damit in der Tabelle wieder auf Platz 6 vor.
Auch die Rückkehr von Gary Johnson an seine alte Wirkungsstädte sorgte für weiteres Feuer in der Partie. Neben Toprebounder Donald Lawson (15) und dem Topvorlagengeber Takumi Ishizaki …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Highlights, Top News »

[24 Apr 2012 | 1 Kommentar | 18.386 views]
NINERS360 Ausgabe 46 - Fight to the end

Es war sicher eine Playoffserie, die man nur schwer an Dramatik, Emotionen und Leidenschaft überbieten kann. Leider gab es am Ende aus Chemnitzer Sicht einen falschen Gewinner dieser Best-of-five Serie, in welcher die GIANTS aus Düsseldorf nurvier Spiele benötigten, um die in der Saison besser platzierten NINERS zu eliminieren. In dieser mit knapp 40 Minuten längsten NINERS360-Ausgabe aller Zeiten erwarten euch alle Spielberichten zu den vier Partien, inklusive jeder Menge Interviewpartner. Also setzt euch gemütlich vor den Rechner, das Handy, ein Tablet oder den Fernseher. macht euch ein Bier, Wein …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Spezialausgaben, Top News »

[6 Apr 2012 | Kein Kommentar | 23.653 views]

Spiel 4 – GIANTS vs NINERS – 92:83
Mit dem Rücken zur Wand reisten die NINERS erneut quer durch die Republik nach Düsseldorf um das unmögliche möglich zu machen. Spiel 4 musste gewonnen werden um ein Entscheidungsspiel 5 in der Hartmann-Halle zu erzwingen. Lange sahen die Hausherren um Aubrey Reese wie der sichere Sieger aus, ehe die Chemnitzer erneut anfingen eine wahnsinnige Aufholjagd aufs Parkett zu zaubern. 22 Punkte Rückstand wurden fast egalisiert. Gut eine Minute vor Schluss betrug der Rückstand nur noch 5 Punkte und Gary Johnson hatte mit einem Dreier die …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[8 Nov 2011 | 1 Kommentar | 17.971 views]

Marterias Wort ist also Gesetz. „Die Punkte bleiben hier! Gar keine Chance!“ So waren seine Worte, als wir ihn letzte Woche im Brauclub trafen. Und die NINERS ließen dieser Aussage Taten folgen. Mit unbändigem Willen und Einsatzbereitschaft kämpften sie den haushohen Favoriten Gloria Giants Düsseldorf nieder. Zwischen den beiden Clubs liegen, zumindest finanziell, Welten. Von daher war schon vor dem Sprungball klar, wer hier die tonangebende Mannschaft sein würde. Mit nichten! Die Chemnitzer Korbjäger gewannen das Spiel am Ende durch eine Defenseschlacht mit 4 Punkten – 58:54.
Nach dem Spiel sprachen …

Alle Videos, Highlights, Spezialausgaben, Top News »

[31 Okt 2011 | Kein Kommentar | 16.102 views]

Kurz vor dem Auftritt im Chemnitzer Brauclub mit seinem „Marsimoto Soundsystem“, konnten wir den erfolgreichen deutschen Hip Hop Künstler Marteria („Verstrahlt“, „Endboss“) Backstage noch einen Expertentipp für das Spiel der Chemnitz NINERS gegen die Gloria Giants Düsseldorf entlocken. Ohne mit der Wimper zu zucken ergriff er Partei für den erfolgreichsten Basketballclub Sachsens. Damit am kommenden Samstag unsere NINERS auch als Sieger vom Feld gehen, brauchen wir jede Unterstützung. Kommt in die Halle und feuert das Team an. Es wird sich mit aufopferungsvollem Kampf revangieren. Also. Wir sehen uns in der …