Home » Archive

Otto Baskets Magdeburg

Alle Videos, Auswärtsspiele, Top News »

[3 Apr 2014 | Kein Kommentar | 17.247 views]

Die Saison 2013/2014 ist vorbei. Die NINERS bestritten ihr letztes Spiel in dieser Spielzeit bei den Otto Baskets Magdeburg. Vor dem Spiel war schon klar, dass Chemnitz die Playoffs verpassen würde und Magdeburg absteigen muss. Somit ging es in der Partie um nichts als die goldene Ananas. Und dennoch machten sich ca. 100 Chemnitzer Schlachtenbummler auf den Weg in die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, um ihre NINERS gebührend zu verabschieden. Und die Orange-Army revanchierte sich. Mit einem überzeugenden 61:77 Auswärtserfolg beschenkten die Spieler um Captain Donald Lawson ihre Fans und sorgten somit …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[6 Nov 2013 | 1 Kommentar | 17.362 views]

6-1 vs. 1-6. Rein vom Papier her konnten die Voraussetzungen der Partie vom vergangenen Wochenende nicht unterschiedlicher sein. Magdeburg gastierte als Liganeuling in Chemnitz und trat als krasser Underdog an. Doch Vorsicht: Die Mannschaft aus Sachsen-Anhalt hatte erst Ende August die Lizenz für die aktuelle Spielzeit erhalten und damit quasi die halbe Vorbereitung verpasst. Nach schwachem Start in die Saison greift nun langsam ein Rädchen ins andere und so konnte letzte Woche sensationell bei den starken Nürnbergern auswärts der erste Saisonsieg eingefahren werden.
Die NINERS waren also gewarnt und das Spiel …