Home » Archive

rent4office Nürnberg

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[16 Nov 2016 | Kein Kommentar | 11.933 views]

Zur Schnappszahl-Jubiläums-Ausgabe beschäftigen wir uns dieses Mal mit der Partie unserer NINERS gegen die Falcons aus Nürnberg vom vergangenen Samstag. Die Orange Army verlor zuletzt drei Spiele am Stück gegen die aktuell besten drei Teams in der Tabelle und waren heiß auf Wiedergutmachung. Mit Nürnberg kam ein Gegner in die Hartmann-Hölle, der bisher nur 2 Spiele hoch verloren hat (Merlins, MBC) und 1 hoch gewonnen hatte (Titans). Alle anderen Spiele endeten mit maximal 5 Punkten Unterschied, wobei sie nur zwei der 6 Partien gewinnen konnten. Es lief also alles auf …

Alle Videos, Spezialausgaben, Top News »

[19 Jun 2016 | Kein Kommentar | 15.677 views]

Es kommt so langsam in Gang: Das Spielerkarussell bei den Chemnitzer Korbjägern. Nachdem vergangene Woche bereits die Verpflichtung von Malte Ziegenhagen bekannt wurde, legen die NINERS nun nach und stellen bereits den zweiten Neuzugang auf den begehrten deutschen Positionen vor. Nach dem Karriereende von Robert Cardenas wurde ein wichtiger Platz unter den Körben frei und diesen hat sich nun der letztjährige Captain der rent4office Nürnberg gesichert. Wer das ist und was er mit der Orange Army alles vorhat, erklärt er in unserem neusten Kurzbeitrag. Viel Spaß beim Anschauen!

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[25 Nov 2015 | Kein Kommentar | 18.480 views]

Am 11. Spieltag der ProA-Saison 2015/16 standen sich zwei waschechte Playoffskandidaten gegenüber. Die NINERS (8. Tabellenplatz) empfingen in der heimischen Richard-Hartmann-Halle rent4office Nürnberg (9.). Nach der derben Niederlage vergangene Woche in Vechta, brannte die Orange Army auf Wiedergutmachung vor den eigenen Fans. Beide Teams plagten derweil Verletzungssorgen. Auf Chemnitzer Seite wird Stacy Wilson einige Woche mit einer schmerzhaften Adduktorenzerrung pausieren müssen.
Das Spiel versprach ein echter Fight zu werden und die Fans in der Halle sollten nicht enttäuscht werden. Erst im Schlussabschnitt konnte sich eines der beiden Teams entscheidend absetzen. Chemnitz …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[30 Okt 2014 | Kein Kommentar | 16.842 views]

Eine turbulente Woche lag hinter den NINERS, bevor Sie am vergangenen Samstag zu Hause den Favorit rent4office Nürnberg in der Hartmann-Halle empfingen. Felix Schreier wurde am 20. Oktober für viele völlig überraschend entlassen. Zu dieser Entscheidung kam die Mehrheit des Vorstandes der BV Chemnitz 99 und der Gesellschafter der NINERS Chemnitz GmbH. Nach über drei Jahren an der Chemnitzer Seitenlinie war nach nur einem Sieg aus den ersten fünf Partien also Schluss für den jungen Chemnitzer Trainer. Sein Nachfolger wurde der bisherige Co-Trainer Kai Buchmann. Und dieser hatte mit seinem …