Home » Archive

Saar Pfalz Braves

Alle Videos, Heimspiele, Highlights »

[21 Apr 2011 | 1 Kommentar | 17.989 views]
NINERS360 Ausgabe 30 Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das vor der Saison erwartet? Die NINERS beenden diese Spielzeit in der zweiten Basketball Bundesliga ProA mindestens auf dem dritten Tabellenplatz. Und nächste Woche beim Saisonabschluss in Würzburg kann man mit einem Sieg sogar sportlich den Aufstieg in die BBL schaffen. Unfassbar, wenn man überlegt, das Chemnitz mit dem zweitgeringsten Etat aller Teams der ProA diese Spielzeit bestreitet. Nach dem Sieg gegen die Braves aus Homburg herrschte dem entsprechend beste Laune. Für Interviews standen Vizepräsdient Cliff Faber, Jorge Schmidt, Philipp Stachula, Gary Johnson,Finanazbürgermeister Detlef Nonnen, Donald Lawson sowie …

Alle Videos, Heimspiele »

[4 Apr 2010 | Kein Kommentar | 15.210 views]
NINERS360 Ausgabe 5 - Back Home

Nach zuletzt zwei erfolgreichen Auswärtspartien konnten die Basketballer der BV Chemnitz 99 endlich wieder vor heimischer Kulisse antreten. Dabei war es in der Zweitliga Partie lange knapp und die Gäste aus Homburg konnten sich erst fünf Minuten vor Ablauf der Spielzeit entscheidend absetzen und am Ende deutlich mit 12 Punkten gewinnen. Mit den Braves kam auch ein alter Bekannter in die Richard-Hartmann-Halle – Ex-NINERS-Kapitän Carl Mbassa. Neben ihm sprachen wir auch mit Davon Roberts und Berthold Brehm über die Partie.