Home » Archive

SC Rasta Vechta

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[22 Mrz 2018 | Kein Kommentar | 3.782 views]

Und da ist sie wieder, die Hoffnung. Nach dem sensationellen Erfolg der NINERS über Ligaprimus Vechta, schnuppern die Chemnitzer Korbjäger nun doch noch an den Playoffplätzen. Die Rechnung dafür ist simpel: Chemnitz muss die restlichen beiden Spiele gewinnen, die White Wings aus Hanau, derzeit 8. in der Tabelle, müssen beide Spiele verlieren (und Kirchheim darf nur maximal ein Spiel gewinnen). Dann, und nur dann, rutschen die NINERS noch unter die Top 8. Nach dem Erolf über Vechta sprachen wir mit Rückkehrer Chris Carter, sowie den Heimsieghelden Malte Ziegenhagen, Joe Lawson …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[2 Mrz 2016 | Kein Kommentar | 19.394 views]

Eigentlich beginnen wir unseren Artikel immer mit einer kurzen Lagebeschreibung, um das vergangene Spiel einzuordnen. Dieses Mal fällt es uns schwer. Zu groß ist die Enttäuschung über die an Dramatik kaum zu überbietende Niederlage unserer NINERS gegen den Tabellenführer und Ligaprimus Rasta Vechta. Zwei mal hatten die Orange Boys den Sieg und die damit verbundene Sensation schon fast in der Tasche, um dann zwei mal mit der Sirene eiskalt enttäuscht zu werden. Dennoch stellten sich nach der Partie Robert Cárdenas, Greg Logins und Coach Rodrigo Pastore unseren Fragen. Auch mit …

Alle Videos, Heimspiele, Spezialausgaben, Top News »

[4 Mrz 2015 | 1 Kommentar | 16.694 views]

Liebe NINERS-Freunde,
da wir leider keinen Sponsor gefunden haben, gibt es von der Niederlage unserer Jungs gegen Vechta nur ein unkommentiertes Highlight-Video. Nach der bitteren Niederlage sprachen wir mit Virgil Matthews, Robert Cardenas und dem Heimkehrer Donald Lawson.
Punkteverteilung: Calvin (18 Punkte), Matthews (11), Wilson (11), Bellscheidt (9), Osborne (7), Cardenas (6), Simon (4), Knutson (3), Mixich (2), Richter

Alle Videos, Auswärtsspiele, Top News »

[18 Dez 2014 | Kein Kommentar | 16.172 views]

Nach langer Zeit und zum ersten mal in dieser Saison waren wir wieder im Mannschaftsbus unterwegs und begleiteten die NINERS auf ihrem Road Trip nach Vechta in den Rasta Dome. Neben einem spannenden Spiel freuten wir uns natürlich auf das Wiedersehen mit den beiden Ex-Chemnitzern Blanchard Obiango und Donald Lawson. Das Spiel war, wie erwartet, ein echter Nailbiter und die NINERS verkauften sich mehr als teuer. Am Ende hatten aber die Gastgeber das Glück auf ihrer Seite und bezwangen Chemnitz mit einem Treffer 10 Sekunde vor Ende des Spiels durch …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[14 Feb 2013 | Kein Kommentar | 17.723 views]
NINERS360 Ausgabe 60 - Zu früh gefreut

90 Sekunden lagen am Samstag Abend zwischen eine jubelnden NINERS in einer explodieren wollenden Hölle und dem totalen Trübsalblasen. Sechs Punkte führte die Chemnitzer Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Vechta, ehe die Gäste mit einem sensationellem 13:2 Lauf über die letzten anderthalb Minuten das Spiel noch kippen konnten. Herausragender Akteur dabei war der ehemalige deutsche Nationalspieler Dirk Mädrich, der mit 2,11 Körpergröße bewies, dass auch große Jungs treffsicher Dreier werfen können. Für die NINERS war die Niederlage doppelt bitter, hätte man sich mit einem Sieg über den Spitzenreiter doch für …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Top News »

[30 Okt 2012 | Kein Kommentar | 24.443 views]
NINERS360 Ausgabe 52 - Scatterbrained

Kopflos. Mutlos. Konzentrationslos. So kann man die Leistung unserer NINERS am vergangenen Wochenende bei Aufsteiger SC Rasta Vechta beschreiben. In einem sehr zerfahrenen und von den Schiedsrichtern extrem kleinlich gepfiffenen Spiel, ging Vechta als klar Sieger vom Platz. Das hätte so nicht sein müssen, denn die Niedersachsen waren alles andere als unschlagbar, nur gingen sie einfach bedeutend cooler und gelassener mit den Schiedsrichterentscheidungen um. Das es am Ende kein Debakel wurde, dafür sorgte vor allem die zweite Reihe im Team der Chemnitzer um Philipp Stachula und vor allem Blanchard Obiango, …