Home » Archive

Steven Monse

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Spezialausgaben, Top News »

[28 Jan 2016 | Kein Kommentar | 18.999 views]

Am 10.03.2010, also vor fast sechs Jahren ging ein Video auf YouTube online. Es trug den Titel NINERS360 Ausgabe 1 – Invasion in Bayreuth. Damals hätten wir nicht gedacht, dass wir es bis zur 99. Ausgabe schaffen. Aber scheinbar hat das Format ein paar Leuten gefallen und heute feiern wir tatsächlich unser persönliches NINETYNINERS-Jubiläum.
Als Duell auf dem Feld hat uns der Spielplan die VfL Kirchheim Knights zugelost. Somit berichten wir in Ausgabe 99 mit insgesamt 4 Kameras ausführlich über die Partie gegen den aktuell Tabellendritten der ProA. Nach dem Spiel standen …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Top News »

[3 Apr 2014 | Kein Kommentar | 17.328 views]

Die Saison 2013/2014 ist vorbei. Die NINERS bestritten ihr letztes Spiel in dieser Spielzeit bei den Otto Baskets Magdeburg. Vor dem Spiel war schon klar, dass Chemnitz die Playoffs verpassen würde und Magdeburg absteigen muss. Somit ging es in der Partie um nichts als die goldene Ananas. Und dennoch machten sich ca. 100 Chemnitzer Schlachtenbummler auf den Weg in die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, um ihre NINERS gebührend zu verabschieden. Und die Orange-Army revanchierte sich. Mit einem überzeugenden 61:77 Auswärtserfolg beschenkten die Spieler um Captain Donald Lawson ihre Fans und sorgten somit …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[11 Mrz 2014 | Kein Kommentar | 16.430 views]

In unserer letzten Ausgabe gaben wir die Marschroute vor: Ab jetzt zählen nur noch Siege. Nach der unnötigen Niederlage im Heimspiel gegen Heidelberg, hat sich an dieser Aussage nichts geändert, doch die Ausgangslage hat sich ungleich verschlechtert. Hatte man vor der Partie das Erreichen der Playoffs noch in den eigenen Händen, so ist man jetzt auf Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen. Das große Ziel Playoffs ist kurz davor verfehlt zu werden. Stattdessen wartet womöglich das zweite Jahr nacheinander ein arbeitsfreier April auf die Chemnitzer Akteure. Dass der Verein dennoch den Weg …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Top News »

[28 Jan 2014 | 1 Kommentar | 17.316 views]

Nach 18 Saisonspielen haben wir es diese Saison endlich geschafft das Team der BV Chemnitz 99 auch auswärts zu begleiten und liefern euch hiermit die erste Auswärtsausgabe dieser Spielzeit, sowie die erste Ausgabe überhaupt im Jahr 2014. Die NINERS mussten nach Gießen reisen um beim Tabellennachbar möglichst zu punkten. Das Hinspiel gewann die Orange-Army noch mit 11 Punkten, doch die Partie vor 2200 Gießener und 60 NINERS-Fans wurde ungleich schwerer. Beeindruckt von Kulisse und Leistung des Gegners taten sich die NINERS lange schwer und mussten sich am Ende ein wenig …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[28 Nov 2013 | Kein Kommentar | 17.010 views]

Es war endlich wieder so weit. In der neuen ProA-Saison stand die Mutter aller Zweitligaderbies ins Haus – Chemnitz gegen Jena. Beide Teams starteten gut in die Saison und dementsprechend heiß waren beide Fanlager auf das Spiel. 2300 Fans fanden schließlich den Weg in die Richard-Hartmann-Halle in Chemnitz. Neben dem ewig jungem Duell Sachsen gegen Thüringen trafen auch die beiden führenden in der Topscorerliste der ProA aufeinander – Garrett Sim und Brandon Robinson. Am Ende sollte der Jenaer Punktegarant das Spiel gewinnen und damit erstmals mit seiner Mannschaft nach 5 …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[5 Okt 2013 | 1 Kommentar | 18.104 views]

Das Warten hat endlich ein Ende. Nach einem halben Jahr Pause brannte am Tag der Deutschen Einheit endlich wieder der Baum in der Richard-Hartmann-Hölle in Chemnitz. Erster Heimspiel-Gast der neuen Saison war der Absteiger aus der BBL, die Gießen 46ers. Das Spiel war ein einziges hin und her mit Läufen auf beiden Seiten. Aber seht selbst. Nach dem Spiel standen uns die vier Neulinge Ceyhan Pfeil, Brandon Robinson, Eric Palm und Steven Monse rede und Antwort. Und jetzt viel Spaß beim anschauen:
Sponsor: DMB