Home » Archive

Terren Harbut

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[22 Okt 2012 | Kein Kommentar | 17.138 views]
NINERS360 Zurück zur Verteidigung

Nach unserer Jubiläumsausgabe melden wir uns mit Folge 51 zurück im ProA-NINERS-Alltag. Es erwartet euch ein ausführlicher Spielbericht zur Heimpartie gegen die ETB Wohnbau Baskets Essen, die mit Ex-Inside-Reporter Terren Harbut nach Chemnitz kamen. Das Spiel war aber nur zu Beginn wirklich spannend. Am Ende gewannen die NINERS in waschechter Blowout-Manier. Nach dem Spiel sprachen wir mit Donald Lawson, Robert Cardenas, Dominic Bassl, John Bynum, Jorge Schmidt und Terren Harbut.
Punkteverteilung: Lawson (16 Punkte), Cardenas (14), Ishizaki (12), Jones (11), Schmidt (11), Bynum (7), Obiango (2), Stachula (2), Bassl
Sponsor: www.synconcept.com
 
 
 
 
 
 

Alle Videos, Heimspiele, Highlights »

[21 Apr 2011 | 1 Kommentar | 17.571 views]
NINERS360 Ausgabe 30 Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das vor der Saison erwartet? Die NINERS beenden diese Spielzeit in der zweiten Basketball Bundesliga ProA mindestens auf dem dritten Tabellenplatz. Und nächste Woche beim Saisonabschluss in Würzburg kann man mit einem Sieg sogar sportlich den Aufstieg in die BBL schaffen. Unfassbar, wenn man überlegt, das Chemnitz mit dem zweitgeringsten Etat aller Teams der ProA diese Spielzeit bestreitet. Nach dem Sieg gegen die Braves aus Homburg herrschte dem entsprechend beste Laune. Für Interviews standen Vizepräsdient Cliff Faber, Jorge Schmidt, Philipp Stachula, Gary Johnson,Finanazbürgermeister Detlef Nonnen, Donald Lawson sowie …

Alle Videos, Heimspiele »

[16 Mrz 2011 | Kein Kommentar | 16.989 views]
NINERS360 Ausgabe 28 - Unhappy Birthday

Dicker Dämpfer im Rennen um Platz 2. Die NINERS verlieren unnötig mit 4 Punkten gegen Freiburg, nachdem man lange geführt hatte. Selbst eine überragende Vorstellung von Ty Shaw (25 Pkt / 11 Reb) und ChaCha Zazai (16 Pkt / 8 Ass) reichte nicht aus. Zu viele unnötige Turnover und Nachlässigkeiten beim Rebound kosteten am Ende den Sieg. Wir sprachen nach dem Spiel mit Ex-NINER Nikita Khartchenkov, Tom Lipke, Felix Schreier, Terren Harbut und Jorge Schmidt. Außerdem hakten wir bei Präsident Müller nach, was der Verein in Sachen Lizenz für die …

Alle Videos, Auswärtsspiele »

[24 Feb 2011 | Kein Kommentar | 18.232 views]
NINERS360 Ausgabe 26 - Revanche in Osnabrück

Nach den beiden Niederlagen zuletzt gegen die BG Karlsruhe und den FC Bayern München kehren die NINERS zurück in die Erfolgsspur. Allerdings war der Auswärtserfolg bei den Ballers in Osnabrück alles andere als ein Kinderspiel. Erst nach einer hart umkämpften Verlängerung konnten sich die Chemnitzer Korbjäger dank Monsterdefense, Treffsicheren US-Amerikanern und etwas Glück gegen die Niedersachsen durchsetzen. Interviewpartner für diese Ausgabe waren Ty Shaw, Torsten Loibl, Terren Harbut und Achmadschah Zazai, dessen Elektro-Achim Shirt man ab sofort bei uns erwerben kann. Nähere Infos dazu im Menüpunkt „Elektro Achim Shirt“. Viel …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[26 Jan 2011 | Kein Kommentar | 15.538 views]
NINERS360 Ausgabe 23 - Spiel um Platz 3

Wahnsinn diese Mannschaft. Im Spiel um den aktuellen Tabellenplatz 3 verdrängen die NINERS den derzeitigen Dritten Kirchheim. Mit 26 Punkten Differenz prügelten die Chemnitzer Akteure die Heimmannschaft aus der Halle. Überragender Mann auf dem Platz: Achmadschah „Elektro-Achim“ Zazai, der für diese Leistung von der Liga zum Spieler des Spieltags gewählt wurde. Interviewpartner waren dieses mal eben ChaCha Zazai, Alex Rosenthal, Torsten Loibl und Mario Nagler, der wieder einmal zum Einsatz kam und sich sogar ins Scoreboard eintragen konnte. Außerdem schnappte sich Terren Harbut wieder das Mic und führte ein Interview mit …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[21 Dez 2010 | Kein Kommentar | 15.010 views]
NINERS360 Ausgabe 20 - Schöne Bescherung

Weihnachten steht vor der Tür und die NINERS bescheren sich selbst mit einem völlig verdienten Auswärtserfolg bei den Dragons aus Rhöndorf. Terren Harbut und Gary Johnson erzielten zusammen 59 der Chemnitzer 88 Punkte. Gerade „T-Harb“ lief gegen sein altes Team richtig heiß. Grund genug für ihn, eine neue Ausgabe des Inside Reports zu machen, mit den Gästen Donald Lawson und Ty Shaw.  Weitere Interviews gab es mit Torsten Loibl, Gary Johnson sowie Alex Rosenthal, der mit Patte die Lage der NINERS bespricht. Kritische Worte erwarten euch. Zum Abschluss der Ausgabe …

Alle Videos, Heimspiele »

[16 Nov 2010 | Kein Kommentar | 14.787 views]
NINERS360 Ausgabe 16 - Something to build on

Nach dem Erfolgserlebnis von letzter Woche in Cuxhaven, konnten die NINERS ihren Aufwärtstrend in der 2. Basketball Bundesliga ProA bestätigen und gegen Paderborn mit 75:70 triumphieren. Erfolgreichster Schütze der BV Chemnitz war erneut Terren Harbut mit 23 Punkten. Interviewpartner waren diesmal ChaCha Zazai, Ty Shaw, Felix Schreier, Tom Lipke und Topscorer Terren Harbut.

Alle Videos, Auswärtsspiele »

[10 Nov 2010 | Kein Kommentar | 14.953 views]
NINERS360 Ausgabe 15 - Back on track

Nach den Pleiten der letzten Spiele melden die NINERS sich mit einem Ausrufezeichen zurück und gewinnen ihr Auswärtsspiel bei den Cuxhaven BasCats deutlich. Wir haben die NINERS beim Training besucht und Stimmen zum Sieg in Cuxhaven eingefangen. Interviewpartner waren Torsten Loibl, Alexander Rosenthal, Jorge Schmidt und Terren Harbut. Und ChaCha Zazai und Phil Stachula haben noch einen Hinweis für euch…

Alle Videos, Heimspiele »

[6 Okt 2010 | Kein Kommentar | 14.695 views]
NINERS360 Ausgabe 11 - Niederlagen gehören dazu

Nachdem man letzte Woche zum Saisonauftakt der Basketball Bundesliga ProA in Essen erfolgreich starten konnte, verpassten es die Korbjäger der BV Chemnitz 99 im ersten Heimspiel gegen VFL Kirchheim Knights nachzulegen. Die NINERS unterlagen dem ambitionierten Team um Cedric Brooks mit 10 Punkten relativ deutlich. Interviewpartner in dieser Ausgabe waren Donald Lawson, Terren Harbut, Jorge Schmidt, Radi Tomasevic sowie Detlef Müller.

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[27 Mrz 2010 | Kein Kommentar | 14.930 views]
NINERS360 Ausgabe 4 - Road Trip

Die NINERS gewinnen auch ihr drittes Auswärtsspiel in Folge in der 2. Basketball Bundesliga ProA. Wieder waren wir von NINERS360 mit der Kamera dabei, als die Chemnitzer Mannschaft, angeführt von Terren Harbut (16Pkt / 7Reb) sich nach einer dramatischen Schlussphase gegen den Konkurrent aus Hannover durchsetzen konnte. Leider verpassten wir die erste Halbzeit der Partie, was wiederrum eine Menge lustiges Offcourt-Material hervorgebracht hatte.