Home » Archive

Terrens Inside Report

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights, Spezialausgaben, Top News »

[18 Okt 2012 | 1 Kommentar | 24.214 views]
NINERS360 Ausgabe 50 - Here we go again

NINERS360 ist als offizielles Videomagazin der BV Chemnitz 99 nun schon in seiner vierten Saison. Und mit dieser 50. Ausgabe feiern wir großes Jubiläum. Das größte Geschenk bescherte uns die Mannschaft selbst, die am vergangenen Samstag souverän beim Erzrivalen Jena gewinnen konnte. Neben einem ausfürhlich Spielbericht und Interviews mit Jorge Schmidt, Philipp Stachula, Alex Rosenthal und Felix Schreier, sowie einem Expertengespräch zwischen Donald Lawson und John Bynum erwartet euch auch ein 35 minütiger Rückblick auf die ersten 50 Folgen NINERS360. Ebenso haben sich einige aktuelle und ehemalige NINERS-Akteuere zusammen gefunden …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights »

[21 Apr 2011 | 1 Kommentar | 18.725 views]
NINERS360 Ausgabe 30 Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das vor der Saison erwartet? Die NINERS beenden diese Spielzeit in der zweiten Basketball Bundesliga ProA mindestens auf dem dritten Tabellenplatz. Und nächste Woche beim Saisonabschluss in Würzburg kann man mit einem Sieg sogar sportlich den Aufstieg in die BBL schaffen. Unfassbar, wenn man überlegt, das Chemnitz mit dem zweitgeringsten Etat aller Teams der ProA diese Spielzeit bestreitet. Nach dem Sieg gegen die Braves aus Homburg herrschte dem entsprechend beste Laune. Für Interviews standen Vizepräsdient Cliff Faber, Jorge Schmidt, Philipp Stachula, Gary Johnson,Finanazbürgermeister Detlef Nonnen, Donald Lawson sowie …

Auswärtsspiele, Highlights »

[9 Mrz 2011 | Kein Kommentar | 18.868 views]
NINERS360 Ausgabe 27

Die Sensation rückt immer näher: Die NINERS gewinnen in Paderborn und Würzburg verliert gleichzeitig in Cuxhaven. Nun haben die Chemnitzer den Aufstieg in eigener Hand. Nach dem großartigen Auftritt unserer Korbjäger in Paderborn sprachen wir mit Jorge Schmidt, Phil Stachula, Ty Shaw, Donald Lawson, Alexander Rosenthal und Terren schnappte sich Coach Loibl für seinen Inside Report. Außerdem verabschieden wir Kohei und Elektro-Achim ist auch wieder mit dabei. Viel Spaß.

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[26 Jan 2011 | Kein Kommentar | 16.493 views]
NINERS360 Ausgabe 23 - Spiel um Platz 3

Wahnsinn diese Mannschaft. Im Spiel um den aktuellen Tabellenplatz 3 verdrängen die NINERS den derzeitigen Dritten Kirchheim. Mit 26 Punkten Differenz prügelten die Chemnitzer Akteure die Heimmannschaft aus der Halle. Überragender Mann auf dem Platz: Achmadschah „Elektro-Achim“ Zazai, der für diese Leistung von der Liga zum Spieler des Spieltags gewählt wurde. Interviewpartner waren dieses mal eben ChaCha Zazai, Alex Rosenthal, Torsten Loibl und Mario Nagler, der wieder einmal zum Einsatz kam und sich sogar ins Scoreboard eintragen konnte. Außerdem schnappte sich Terren Harbut wieder das Mic und führte ein Interview mit …

Alle Videos, Heimspiele »

[18 Jan 2011 | Kein Kommentar | 15.909 views]
NINERS360 Ausgabe 22 - Defense first

Die NINERS entwickeln sich mehr und mehr zur absoluten Defensivmacht in der 2. Basketball Bundesliga ProA. Nachdem man letzte Woche gegen Würzburg nur 55 Punkte zuließ, waren es diese Woche schon nur noch 47 gegen die Gäste aus Essen. Die Mannschaft der BV Chemnitz 99 gewann am Ende deutlich mit 14 Punkten gegen das Kellerkind. Interviews gab es mit Felix Schreier, Donald Lawson, Philipp Stachula und Felix Daghofer. Außerdem schnappte sich erneut Terren Harbut das Mikro für seinen Inside Report mit Gary Johnson.

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[21 Dez 2010 | Kein Kommentar | 15.928 views]
NINERS360 Ausgabe 20 - Schöne Bescherung

Weihnachten steht vor der Tür und die NINERS bescheren sich selbst mit einem völlig verdienten Auswärtserfolg bei den Dragons aus Rhöndorf. Terren Harbut und Gary Johnson erzielten zusammen 59 der Chemnitzer 88 Punkte. Gerade „T-Harb“ lief gegen sein altes Team richtig heiß. Grund genug für ihn, eine neue Ausgabe des Inside Reports zu machen, mit den Gästen Donald Lawson und Ty Shaw.  Weitere Interviews gab es mit Torsten Loibl, Gary Johnson sowie Alex Rosenthal, der mit Patte die Lage der NINERS bespricht. Kritische Worte erwarten euch. Zum Abschluss der Ausgabe …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[23 Nov 2010 | Kein Kommentar | 15.762 views]
NINERS360 Ausgabe 17 - No inside game?

Es war das Thema auf der Hinfahrt der NINERS nach Freiburg: Der Cheftrainer der NINERS betitelt die Chemnitzer Korbjäger als „unter dem Korb nicht so gut besetzt“. Torsten Loibl nutzte dies Aussage clever um seine BigMen gehörig zu motivieren und so sprang ein deutlicher Auswärtserfolg der BV Chemnitz beim Ligakonkurent USC Freiburg heraus. Und gerade die „großen“ überzeugten! Interviews gibt es diesmal mit Felix Daghofer, Philipp Stachula, Donald Lawson und Torsten Loibl. Zudem bekommt NINERS360 eine neue Rubrik… Terren Harbut berichtet ab sofort unregelmäßig in „Terrens Inside Report“. Sein Gast dieses …