Home » Archive

USC Freiburg

Alle Videos, Heimspiele »

[16 Mrz 2011 | Kein Kommentar | 17.729 views]
NINERS360 Ausgabe 28 - Unhappy Birthday

Dicker Dämpfer im Rennen um Platz 2. Die NINERS verlieren unnötig mit 4 Punkten gegen Freiburg, nachdem man lange geführt hatte. Selbst eine überragende Vorstellung von Ty Shaw (25 Pkt / 11 Reb) und ChaCha Zazai (16 Pkt / 8 Ass) reichte nicht aus. Zu viele unnötige Turnover und Nachlässigkeiten beim Rebound kosteten am Ende den Sieg. Wir sprachen nach dem Spiel mit Ex-NINER Nikita Khartchenkov, Tom Lipke, Felix Schreier, Terren Harbut und Jorge Schmidt. Außerdem hakten wir bei Präsident Müller nach, was der Verein in Sachen Lizenz für die …

Alle Videos »

[11 Mrz 2011 | Kein Kommentar | 16.646 views]

Am Samstag wird NINERS-Akteur ChaCha Zazai nach dem Spiel eine Autogrammstunde am Fanstand für alle geben, die sich vor, während und nach dem Spiel ihr Elektro-Achim Shirt am Fanstand geholt haben. Für 17€ kannst du dir dein Shirt ergattern. Wir sehen uns: Samstag 19:30 Uhr, Richard Hartmann Halle, BV Chemnitz 99 vs. USC Freiburg

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[23 Nov 2010 | Kein Kommentar | 15.508 views]
NINERS360 Ausgabe 17 - No inside game?

Es war das Thema auf der Hinfahrt der NINERS nach Freiburg: Der Cheftrainer der NINERS betitelt die Chemnitzer Korbjäger als „unter dem Korb nicht so gut besetzt“. Torsten Loibl nutzte dies Aussage clever um seine BigMen gehörig zu motivieren und so sprang ein deutlicher Auswärtserfolg der BV Chemnitz beim Ligakonkurent USC Freiburg heraus. Und gerade die „großen“ überzeugten! Interviews gibt es diesmal mit Felix Daghofer, Philipp Stachula, Donald Lawson und Torsten Loibl. Zudem bekommt NINERS360 eine neue Rubrik… Terren Harbut berichtet ab sofort unregelmäßig in „Terrens Inside Report“. Sein Gast dieses …