Home » Archive

USC Heidelberg

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[11 Mrz 2014 | Kein Kommentar | 16.814 views]

In unserer letzten Ausgabe gaben wir die Marschroute vor: Ab jetzt zählen nur noch Siege. Nach der unnötigen Niederlage im Heimspiel gegen Heidelberg, hat sich an dieser Aussage nichts geändert, doch die Ausgangslage hat sich ungleich verschlechtert. Hatte man vor der Partie das Erreichen der Playoffs noch in den eigenen Händen, so ist man jetzt auf Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen. Das große Ziel Playoffs ist kurz davor verfehlt zu werden. Stattdessen wartet womöglich das zweite Jahr nacheinander ein arbeitsfreier April auf die Chemnitzer Akteure. Dass der Verein dennoch den Weg …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[28 Nov 2012 | Kein Kommentar | 17.858 views]
NINERS360 Ausgabe 54 - Home Cooking

Heimspiele sind Siege. So ungefähr kann man dieser Tage eine simple Rechnung für die Chemnitz NINERS aufmachen. Nachdem man zu Saisonbeginn nur gegen Kirchheim daheim verlor, fährt die Chemnitzer Mannschaft nun einen Heimsieg nach dem anderen ein. Die Kehrseite der Medaille: auswärts läuft es genau umgekehrt. Ein Sieg in jena zu Beginn, seitdem nur Pleiten. Warum das so ist, wird sich die Mannschaft wahrscheinlich selbst kaum erklären können. Jedenfalls konnte die Orange-Army am vergangenen Samstag abermals daheim gegen einen Playoff-Kandidaten gewinnen. Carl Mbassa’s Heidelberger Mannschaft musste mit leeren Händen zurück …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Highlights, Top News »

[6 Okt 2011 | 3 Kommentare | 22.203 views]

Das lange Warten hat endlich ein Ende und am verlängerten Wochenende zum Jahrestag der deutschen Einheit bestritten die NINERS in 3 Tagen gleich ihre ersten beiden Saisonspiele in der Spielzeit 2011/12. Zunächst wartete zuhause der USC Heidelberg, ehe man mit einem Sieg im Gepäck nach Weißenfels zum MBC fuhr. Das Spiel beim haushohen Favoriten konnte leider nicht gewonnen werden, obwohl die NINERS lange Zeit gut mithielten. So setzte es nach dem klaren Heimerfolg gegen Heidelberg, die klare Auswärtsniederlage in Weißenfels. Zum Interview standen Alex Rosenthal, Takumi Ishizaki und Donald Lawson …

Alle Videos, Heimspiele »

[1 Dez 2010 | Kein Kommentar | 15.974 views]
NINERS360 Ausgabe 18 - Blowout

Am Samstag abend erzielten die NINERS ihren 4. Sieg in Folge und klettern somit in der Tabelle weiter nach oben. Sehr deutlich prügelte man die Gäste aus Heidelberg mit 23 Punkten aus der Halle. Interessante Interviewpartner diesmal: Gary Johnson, Jorge Schmidt, Hallensprecher Olaf Kadner, Tom Lipke sowie Schauspielerin Anne-Sophie Briest. Außerdem machen wir einen Abstecher in die Vergangenheit: Erstmals bei NINERS360: Die „Experten“tipps