Home » Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights

Baskets Würzburg – BV Chemnitz 77:61 | Ausgabe 31 – Das Endspiel

28 April 2011 22.089 views 2 Kommenare

Das große Endspiel um den Aufstieg aus der ProA in die Basketball Bundesliga fand am Samstag den 23.04.2011 in Würzburg statt. Die Heimmannschaft konnte sich am Ende gegen ein aufopferungsvoll kämpfendes Chemnitzer Team durchsetzen. Die NINERS beenden die Spielzeit 2010/11 auf dem dritten Tabellenrang und feiern damit ihr bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte. Nach der Schlusssirene in Würzburg standen uns Detlef Müller, Ty Shaw, Donald Lawson, Tom Lipke und Torsten Loibl Rede und Antwort. Außerdem sprachen wir mit Chris Henneberger und dem Ex-Chemnitzer Torvoris Baker auf Seiten der Hausherren. Neben einem ausführlichen Spielbericht findet sich in der Ausgabe auch eine Danksagung der Mannschaft an die Fans. Viel Spaß beim schauen und wir wünschen einen kurzweiligen Sommer. Im September geht es dann weiter mit NINERS-Basketball.

YouTube Preview Image

2 Kommentare »

  • Höppi said:

    Wahnsinn

  • Ronny K said:

    Ein RIESEN DANKESCHÖN an Thomas, Patte und alle Mitwirkenden von NINERS 360. Auch wenn man nicht live bei den Spielen sein konnte, hatte man durch euch einen irrsinnig tiefen Einblick in die beste Saison der NINERS. Ich freue mich schon jetzt auf die Saison 2011/2012 und wünsche euch alles Gute und einen heißen Sommer.

    MfG Ronny

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.