Home » Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights

BBC Bayreuth – BV Chemnitz 63:64 | Ausgabe 1 – Invasion in Bayreuth

6 März 2010 17.440 views 1 Kommentar

Am 23. Spieltag der 2. Basketball Bundesliga ProA traten die NINERS auswärts beim Erzrivalen BBC Bayreuth an. Gut 400 Chemnitzer Fans sahen ein packendes Spiel, welches die NINERS am Ende druch zwei erfolgreiche Freiwürfe von Terren Harbut knapp mit einem Punkt gegen den haushohen Favoriten und unangefochtenen Tabellenführer Bayreuth gewinnen konnten. Zum ersten mal war das NINERS-Fanmagazin NINERS360 mit vor Ort. Ein besseres Spiel für den Start der Berichterstattungsreihe konnten wir uns nicht heraussuchen…

1 Kommentar »

  • Andy Wiesner said:

    Chemnitz und Bayreuth haben ein spannendes Duell geliefert

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.