Home » Alle Videos, Heimspiele

BV Chemnitz – Saar Pfalz Braves 82:94 | Ausgabe 5 – Back Home

4 April 2010 16.334 views 1 Kommentar

Nach zuletzt zwei erfolgreichen Auswärtspartien konnten die Basketballer der BV Chemnitz 99 endlich wieder vor heimischer Kulisse antreten. Dabei war es in der Zweitliga Partie lange knapp und die Gäste aus Homburg konnten sich erst fünf Minuten vor Ablauf der Spielzeit entscheidend absetzen und am Ende deutlich mit 12 Punkten gewinnen. Mit den Braves kam auch ein alter Bekannter in die Richard-Hartmann-Halle – Ex-NINERS-Kapitän Carl Mbassa. Neben ihm sprachen wir auch mit Davon Roberts und Berthold Brehm über die Partie.

1 Kommentar »

  • Andy Wiesner said:

    Sie hatten gegen die Braves keine Chance

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.