Home » Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Highlights, Top News

BV Chemnitz vs. USC Heidelberg & MBC Weißenfels | Ausgabe 33 – Double Header

6 Oktober 2011 19.201 views 3 Kommenare

Das lange Warten hat endlich ein Ende und am verlängerten Wochenende zum Jahrestag der deutschen Einheit bestritten die NINERS in 3 Tagen gleich ihre ersten beiden Saisonspiele in der Spielzeit 2011/12. Zunächst wartete zuhause der USC Heidelberg, ehe man mit einem Sieg im Gepäck nach Weißenfels zum MBC fuhr. Das Spiel beim haushohen Favoriten konnte leider nicht gewonnen werden, obwohl die NINERS lange Zeit gut mithielten. So setzte es nach dem klaren Heimerfolg gegen Heidelberg, die klare Auswärtsniederlage in Weißenfels. Zum Interview standen Alex Rosenthal, Takumi Ishizaki und Donald Lawson bereit, ebenso wie Jorge Schmidt, Philipp Stachula, Gary Johnson und Headcoach Felix Schreier. Außerdem wagten wir einen Blick zu den Floor Fighters Chemnitz und sprachen mit deren Nationalspieler René Radünz.

Viel Spaß beim anschauen!

 

YouTube Preview Image

3 Kommentare »

  • Sahne Sahne said:

    Das Geld ins Sprechtraining hat sich durchaus gelohnt. Kann man nun zuhören ohne sich schämen zu müssen.

  • pattexXx said:

    Naja, schämen musste man sich doch nun wirklich nicht. Nenne mir mal Vereine, bei denen es überhaupt sowas zu sehen gibt? Niners360 ist auch mit Dialekt Weltklasse! Weiter so…:)

  • CB said:

    Echt cooles Format, weiter so und ein bisserl Dialekt muss sein 😉

    Grüße aus Weißenfels

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.