Home » Alle Videos, Auswärtsspiele, Spezialausgaben, Top News

Crailsheim Merlins vs. BV Chemnitz 90:92 n.V. | Zwei kurze Videos zu einem Wahnsinnsspiel

7 Dezember 2011 18.158 views 1 Kommentar

Es war bisher das Spiel des Jahres. Chemnitz gewann seit sieben Jahren wieder ein Spiel in Crailsheim, welches an Dramatik kaum zu überbieten war. Sage und schreibe zehn (!) Buzzerbeater trafen die NINERS an diesem Tag. Darunter einen ganz wichtigen von Takumi Ishizaki, welcher die NINERS in die Verlängerung rettete. Jorge Schmidt traf fünf Dreier, Ty Shaw legte ein Double Double auf und der Captain, Mr. Gary Johnson, sogar ein Triple Double (27/14/12). Nebenbei traf er noch 4 Buzzerbeater und legte einen Liga-Saison-Bestwert von 46 Effektivitäts Punkten auf. Da wir selbst mit der Kamera nicht vor Ort waren, haben wir freundlicherweise vom Crailsheimer Stream-Team deren Video zur freien Verfügung bekommen. Großes Dankeschön an  http://www.youtube.com/user/rUsHloch !!!

Video #1 zeigt die 10 Buzzerbeater der NINERS

YouTube Preview Image

Video #2 zeigt Gary Johnsons unfassbares Triple Double

YouTube Preview Image

Viel Spaß beim Anschauen!

1 Kommentar »

  • Höppi said:

    „….woooohoooo wo kam denn der her???…“ wie geil und ich Idiot hab vorm Ticker geschaut

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.