Home » Alle Videos, Auswärtsspiele, Top News

Jena vs. BV Chemnitz 71:62 | Ausgabe 34 – Und schon wieder ein Ostderby…

13 Oktober 2011 17.389 views Kein Kommentar

Drei mal waren wir nun schon mit der Kamera in Jena. Frühjahr 2010 mit Spielern wie Dima Rastatter oder Stan Bufford – Niederlage NINERS. Herbst 2010 mit Spielern wie Terren Harbut und Achmadschah Zazai – Niederlage NINERS. Und dieses mal, mit Spielern wie Alexander Rosenthal und Gary Johnson (beide waren auch die zwei Spiele zuvor schon mit dabei) – und wieder eine Niederlage der NINERS. Dieses mal mit 9 Punkten, statt zuvor mit jeweils 5. Die erste Halbzeit wurde vom Chemnitzer Team komplett verschlafen. In Halbzeit 2 wurde es dann besser, man ging sogar in Führung, doch am Ende reichte die Kraft und damit auch die Konzentration nicht aus, Jena niederzuringen.  Nach der Niederlage standen uns Geschäftsführer Wolfgang Leibiger, Cheftrainer Felix Schreier, sowie die Spieler Alex Rosenthal und Philipp Stachula Frage und Antwort. Trotz des unschönen Spielausgangs: Viel Spaß beim anschauen…

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.