Home » Alle Videos, Highlights, Spezialausgaben, Top News

Rapper Marteria drückt NINERS die Daumen

31 Oktober 2011 15.412 views Kein Kommentar

Kurz vor dem Auftritt im Chemnitzer Brauclub mit seinem „Marsimoto Soundsystem“, konnten wir den erfolgreichen deutschen Hip Hop Künstler Marteria („Verstrahlt“, „Endboss“) Backstage noch einen Expertentipp für das Spiel der Chemnitz NINERS gegen die Gloria Giants Düsseldorf entlocken. Ohne mit der Wimper zu zucken ergriff er Partei für den erfolgreichsten Basketballclub Sachsens. Damit am kommenden Samstag unsere NINERS auch als Sieger vom Feld gehen, brauchen wir jede Unterstützung. Kommt in die Halle und feuert das Team an. Es wird sich mit aufopferungsvollem Kampf revangieren. Also. Wir sehen uns in der Richard Hartmann Hölle, Samstag 19:00 Uhr.

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.