Home » Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights

Rhöndorf – BV Chemnitz 73:88 | Ausgabe 20 – Schöne Bescherung

21 Dezember 2010 15.539 views Kein Kommentar

Weihnachten steht vor der Tür und die NINERS bescheren sich selbst mit einem völlig verdienten Auswärtserfolg bei den Dragons aus Rhöndorf. Terren Harbut und Gary Johnson erzielten zusammen 59 der Chemnitzer 88 Punkte. Gerade „T-Harb“ lief gegen sein altes Team richtig heiß. Grund genug für ihn, eine neue Ausgabe des Inside Reports zu machen, mit den Gästen Donald Lawson und Ty Shaw.  Weitere Interviews gab es mit Torsten Loibl, Gary Johnson sowie Alex Rosenthal, der mit Patte die Lage der NINERS bespricht. Kritische Worte erwarten euch. Zum Abschluss der Ausgabe gibt es noch einen persönlichen Gruß der NINERS an alle Fans und Supporter.

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.